Dance Legend - Galaxy Colletion - Comet Tail


Hey!

Ich habe mich verliebt.

In "Comet Tail". 

Der "Kometenschweif" ist so wunderschön. Und ein Traum im Auftrag. Zwei Schichten, die sehr schnell trocknen und dann ist man nur noch verzaubert vom Farbspiel. Violett, Orchidee, Grün, Gold, ... - je nach Licht und Neigungswinkel hat man immer einen anderen Farbton zu bewundern. Und dazu der Holoeffekt! (Hier hatte ich ja ehrlich gesagt Angst gehabt, dass diese Holobröckel nur silberfarben sind wie bei den Picture Polish Lacken.) Hach ja ... ich bin, wie gesagt, verliebt.

(Gekauft habe ich ihn bei Hypnotic Polish. Da ist er zurzeit ausverkauft, aber Marias Shop ist trotzdem in Blick wert!)


Hey!

I'm in love and unwilling to write too much about my new love. Who is it? "Comet Tail" by Dance Legend. A beautiful, stunning dream colour-wise: violet, orchid, green, gold, ... - depending on the light settings and the angle you'll always have another shade. And the holo effect! (I thought that the holo particles might just be silver-coloured but no: they are true holo particels.) As I said: I'm in love. 

 (I bought it via Hypnotic Polish. It's sold out at the moment but Maria's store is still worth a click!)








Kommentare

  1. Love it! Love it! Love it! I've tried Pulsar and it's awesome, I posted it a few weeks ago. It's amazing. I can't wait to try this one :-) I understand why you are in love ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I just want more money to buy more Dance Legends! They have quite a bunch of very interesting polishes! :D

      Löschen
  2. Dein Geburtstagslack! :)
    Er ist so rasend schön, ich bin ganz neidisch. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, mein Geburtstagslack! :D

      Und er ist so toll. Mein Freund hat abends nur via Skype geschmunzelt - relativ amüsiert - als ich andauernd mit den Fingern vor der Kamera war, um ihm die Farbe zu zeigen. Gott sei Dank kommt er mit meiner Lackliebe klar. :D

      Löschen
  3. Unser Paket von Dance Legend ist noch unterwegs. *_* Aber einen ähnlichen habe ich auch bestellt. Warte sehnsüchtig auf den Lack. xD Der ist soooo schön! <3 Lg Rouge / Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooooh! Ich möchte mehr Geld haben, um mir mehr DLs zu kaufen! :D

      Löschen
  4. Ich liebe ihn auch sehr (wie so ziemlich jeden meiner Dance Legend Lacke..) - man kann kaum von seinen Nägeln wegsehen... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist auch klasse. So wie viele andere DLs! Wenn selbst meine Mitschülerinnen, die sich eher weniger für so etwas begeistern können, ihn interessant finden, so heißt das was. :D

      Löschen
  5. Toller Lack! Von Dance Legend hab ich noch nix :-( Von Hypnotic Polish hab ich gehört, muss ich mir mal genauer anschauen.

    Hast du dein Blogdesign geändert? Kann mich gar nicht erinnern, wie es vorher aussah. So gefällt es mir jedenfalls super!

    Und ich glaub, ich muss auch wieder anfangen, 2sprachig zu bloggen, ist witzig!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also Hypnotic Polish kann ich dir empfehlen! Maria hat da einen schönen Shop und sie meinte, dass demnächst was von Dance Legend wieder kommen soll (Sie wartet selbst wohl. Liegt am langen Versand aus Russland, dass es keine festen Termine gibt.).

      Ja, vor einiger Zeit schon, weil ich mit dem alten Design so unglücklich war. :D

      Ich hatte mal aufgehört zweisprachig zu bloggen, weil es anstrengend war, aber mittlerweile hab ich ein gutes Mittel gefunden wie ich finde. :D

      Löschen