Catrice - Crème Fresh - The Peach Boys


Hej!

Blockunterricht ist wieder vorbei - ich sollte damit wieder zum regulären bloggen kommen. Sofern mich meine Erkältung vorher nicht in die Pfanne haut.

Wie dem auch sei: ich zeig euch heute "The Peach Boys", auch wenn es die Kollektiom "Crème Fresh" schon lange nicht mehr gibt, den ich in einem Anfall von "mein Gehirn hat beim SALE Schild aufgehört zu funktionieren" gekauft habe. Mittlerweile ist er als Teil eines Sets auf ebay zu ersteigern.


Farblich hat der Lack so gar nichts mit Pfirsichen zu tun! "The Peach Boys" ist ein heller, weißlich-vanillefarben, Creme mit goldenem Schimmer. Man könnte auch sagen: beige mit goldenem Schimmer. Den Schimmer verschwindet übrigens nicht auf den Nägeln! Der Auftrag ist zufriedenstellend: zwei Schichten, keine Schlieren oder Streifen und trocknen tut er auch relativ zügig (weder "sandlackartig-zügig" noch "ich brauch Jahrzehnte zum trocknen" ... eben normal zügig).

Leider beißt sich die Farbe ganz fürchterlich mit meinem Hautton, so dass ich ihn nach einmal tragen gleich wieder aussortiert habe.



Hej!

Although the collection "Crème Fresh" is quite old, I decided to show you "The Peach Boys" today which I bought some time ago when a sale sign was sticked at it. 

Colour-wise it has nothing to do with a peach. It's a light beige with golden shimmer. A shimmer which is noticeable at the nails! The application was fine for me: two layers, no patchiness, the drying time is okay as well. 

Unfortunately it isn't "my" colour due the natural skin colour of my hands although "The Peach Boys" is quite pretty. For someone with a less beige-coloured skin, I believe.




 

Kommentare

  1. It's not really my colour either but I do like the shimmer :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It isn't my colour either although the shimmer is quite pretty. :)

      Löschen
  2. Den Lack habe ich mir damals auch mitgenommen. Ich fand den Schimmer so interessant. Mir gefällt er an sich echt ganz gut und bei mir ist er auch gut getrocknet.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab damals ehrlich gesagt gar nicht wirklich überlegt, ob er mir stehen würde. Der Schimmer war wahrscheinlich genauso schön wie das SALE Schild.

      Löschen
  3. Ich finde aber die LE generell total klasse und aussergewöhnlich. Ich finde der Farbton geht sogar noch. ;) Lg Rouge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, die LE war ehrlich gesagt gar nicht so mein Fall. Wobei mich in letzter Zeit sowieso wenig LEs ansprechen. Der Farbton wär okay, wenn er sich nicht so mit meiner Haut beißen würde. :(

      Löschen
  4. Ich glaube für meine Haut wäre der Lack auch nicht vorteilhaft, aber der Schimmer sieht echt klasse aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich befürchte, dass es ganz wenig Frauen gibt, die diese Farbe tragen können! Wär er vielleicht weniger gelbstichig, wäre es unter Umständen okay gewesen.

      Löschen
  5. Oh je, das wäre auch nicht meine Farbe. :D

    AntwortenLöschen