[Topper Time!] essence - get the party started


Hey!

Einer der neuen Effekttopper von essence, den ich unbedingt haben musste. Mittlerweile weiß ich gar nicht mehr so genau warum, aber ich hab ihn mir doch bei Galeria Kaufhof mitgenommen (hat mich eben so angelacht) und danach stand er verlassen in der "to swatch" Kiste. Bis mir "Vino Tinto" von Catrice in den Einkaufswagen gesprungen ist. 

Als sie so nebeneinander standen, fand ich die Idee sie miteinander zu kombinieren sehr reizvoll. Ich mag die Kombination immer noch sehr, aber warum ich nun beide Lacke gekauft habe, weiß ich selbst nicht so genau ... Aber da "get the party started" (ich nenne ihn meistens doch "twinkling stars", der Aufdruck vorne irritiert mich eben) die Tendenz zum "Staubfänger" hat, so darf er wenigstens einmal - via "Topper time" - die Blogluft schnuppern. ;-)


"get the party started" beinhaltet ganz feinen Goldschimmer, etwas größere hexagonale roséfarbenen Glitzer sowie größeren hexagonalen Glitzer in Silber und Lila. Lässt sich problemlos auf den Nagel bringen, weil die Glitzerdichte relativ hoch ist. Trocknet zügig und auch dicht am Nagel an, so dass eine Schicht dickeren Überlacks (z.B.: BTGN von essence) vollkommen ausreicht. 





Kommentare

  1. Uiii tolle Kombination! Ich mag es. ^^ Lg Rouge

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr edle Kombi :-) Gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  3. Der Topper wirkt ja ganz anders (und echt super!) über so einer dunklen Farbe!

    AntwortenLöschen