[Preview] Rival de Loop - Sorbet Nail Collection


Hey!

Und eine zweite Kollektion von Rival de Loop, die ich noch nicht im Laden gesehen habe. (Achtung Sarkasmus: Welch ein Wunder, dass es mal einen Bloggernewsletter gibt bevor man die Kollektion im Laden findet!)

Die "Sorbet Nail Collection" basiert auf dem gleichen Prinzip wie die "Luxury Nail Collection" vom Winter. Fünf Grundfarben und fünf dazu passende Effektüberlacke.




Verpasse deinen Nägeln den ultimativen Trend-Look und außergewöhnlichen Glanz. Je Farbfamilie stehen 2 Nuancen zur Wahl – mit Effektpartikeln und ohne bzw. mit Schimmer. Die Kombinationsmöglichkeiten sind nahezu grenzenlos, denn die Effektlacke kannst du auch als Topcoat verwenden. Ein echter Blickfang im Frühling!
✔ vegan
Farben:
01 + 02 soft yellow
03 + 04 smooth apricot
05 + 06 blue sky
07 + 08 cool mint
09 + 10 birdy silver

Füllmenge: je 10 ml
Preis: je 2,49 €


 




Kommentare

  1. Ich habe sie heute entdeckt und muss gestehen, ich bin dezent ausgetickt beim Einkaufen... xD
    6 von 10 sinds geworden (alle außer das blaue und das silberne Duo)
    Sehr hübsch muss ich sagen und schön frühlingshaft. Hat RdL meiner Meinung nach wieder 'nen guten Job gemacht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte wirklich vor heute zu Rossmann zu gehen. Und dann kam irgendwie der innere Schweinehund zwischen mir und diesem Plan. Naja, ich geh am Montag mal schauen, ob mein Rossmann die LE schon führt wobei mich nicht wirklich die Farben (den PR Bildern nach) anspricht (ich mag aber auch nicht wirklich Stäbchenglitter).

      Löschen