[Lacke in Farbe ... und bunt!] Shades of Grey.


Hey!

Willkommen zur dieswöchigen Ausgabe (Ich glaube, es ist die 21. Runde?) von "Lacke in Farbe ... und bunt!".

Bei der letzten Runde hatte ich euch "Marble Tower" von Nubar gezeigt. Dieses Mal wird es dunkler, aber holo-ig wird es dennoch! :-)

Als Grundlage habe ich mir "326 - graphite grey" von kiko genommen. Ein sehr dunkles Grau, wenn gleich ich mir einbilde, dass er einen leichten Blaustich hat. Seht ihr das genauso oder ist es meine Einbildung? Gekauft hatte ich ihn mir online für 1 Euro (kiko scheint ihn, und paar andere Töne, damit aus dem Sortiment zu nehmen) während der Glamour Shopping Week.

Da das reine dunkle Grau aber zu langweilig ist, habe ich mir noch die "400 - steel grey" von kiko geschnappt sowie meine Palette von MoYou London (Sailor #04) und habe mich ans Stampen gemacht. :-) Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden!

Nächsten Mittwoch heißt es dann wieder "Blau". Dieses Mal Mittelblau.







Kommentare

  1. Da hast du aber was Schönes aus diesem tollen Grau gezaubert.
    Dein Blog gefällt mir übrigens auch ganz gut und ich folge dir jetzt!
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  2. der ist ja schick :) ein tolles dunkles grau

    AntwortenLöschen
  3. Das dunkle Grau gefällt mir und mit dem Stamping - sehr schön. :)

    AntwortenLöschen