[Hot oder Schrott] Die Enthüllung der Osterausgabe!


Hej hej!

Ostern steht vor der Tür, ich wollte aber nicht so lange warten mit dem Auspacken des Päckchens, so dass ich euch das sogenannte "Schrottpäckchen" jetzt schon zeigen werde. Vorweg: ein ganz großes Danke an Silke! Ich freu mich sehr über das Päckchen! :-) 




Was für ein schöner Anblick, nicht wahr? Ich hab gegrinst wie ein Honigkuchenpferd als ich die Lacke ausgepackt habe. Zumal ich keinen Farbton doppelt damit habe. :-) (Übrigens hab ich meine "maximillian strasse her" wieder gefunden.)

Die Feilen sind, wenn ich das richtig gelesen habe, einmal fein gekörnt und einmal grob gekörnt. Mal schauen wie die so sind, aber praktisch sind sie, weil meine Nagelfeile, die ich in meiner Kosmetiktasche für die Handtasche hab, ist fällig für den Mülleimer, so dass ich sie gleich ersetzen kann. Die Nagelsticker haben einen 3D Effekt, kommen aus Japan und haben nur eine Zeile auf Englisch als Übersetzung bekommen. Ich bin gespannt wie die so sind, weil von Nagelstickern hab ich mich bisher immer ferngehalten. 



"Victoria" von Nails Inc. ist das was ich als "Vampy Red" bezeichnen würde. Problem: ich bekomme die Flasche nicht auf. ._____. (Das ist ein Fall für meinen Vater, da mein Jaaneman ja nicht hier ist.) Trotzdem ein Hot von mir.

"I'm A Pool For Love" von Nicole by OPI ist definitiv Lila. Eigentlich nicht meine Lieblingsfarbe, aber wirkt leicht duochrome (?). Glitzert auf jeden Fall. Also ein Hot-Schrott?

"Slushied" (lustiger Name) von Sephora by OPI ist ein Mini und ein hübsches Himmelblau. Blau geht bei mir immer. Also ein Hot.

"Board Girl Blue" von Sation ist ein dunkleres Himmelblau. Ich kenne die Firma nicht, aber auch hier gilt: Blau = Hot.

"Chromeo & Julia" von Catrice ist, glaube ich, so ein exklusiver Lack für Müller gewesen und der einzige Ton, der wirklich duochrome ist. Von daher ein Hot, da ich ihn gerne gehabt hätte (und mit einem Müller in der Stadt auch gekauft hätte).

"Pumpkin" von ICING (kenn ich auch nicht, die Flasche erinnert mich an China Glaze) ist ein orangefarbener Glitzerlack. Der könnte was für Halloween sein. Also ein Hot-Schrott von mir, weil ich Orange nicht als DIE Farbe für mich empfinde.


Fazit: ich hatte wieder Glück mit meinem Päckchen und sechs schöne Lacke erwischt. Keinen Schrott dabei, die beiden "Hot-Schrotts" werden auch ihren Einsatz finden. Ggf. könnte sich der "I'm A Pool For Love" auch zum Hot entwickeln. Mich ärgert es nur, dass ich "Victoria" nicht geöffnet bekomme. Ich will doch meinen ersten Nails Inc. näher betrachten!

Kommentare

  1. Ui du hattest aber auch Glück. Sind doch echt tolle Sachen dabei! ;D Lg Rouge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich sonst schon kein Glück habe, dann wenigstens bei so etwas. ;-)

      Löschen
  2. Oooh, schöne Auswahl! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Lacke.Chromeo & Julia ist wirklich schön.Hab den leider nicht mehr bekommen.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Päckchen, das hätte mir auch gefallen :)

    AntwortenLöschen
  5. Um Chromeo & Julia beneide ich dich ein bisschen, aber auch der Rest des Paketes kann sich sehen lassen. ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Oha Chromeo und Julia im Schrottwichteln?? Das ist ja fast eine Beleidigung für den Lack^^ Ich hab sooo lange danach gesucht bis ich Jemanden gefunden hatte der ihn mir verkauft hat und ich finde die Farbe SO toll, vor allem für nen Drogerielack =))

    Alles in allem eine schöne Ausbeute!

    LG

    AntwortenLöschen