[Blue Friday] L&B - Midnight


Hey!

"Midnight" stammt aus dem L&B Set, welches ich von einer wunderbaren Freundin zu Weihnachten (2012) bekommen habe. Jedes Mal, wenn ich in London war, habe ich vergessen zu schauen, ob es L&B bei Tesco oder bei Sainsbury's gibt (Und Papa wollte nicht in Stettin bei Tesco halten. Damn. ;-)), aber irgendwann schaffe ich es mal zu schauen wo es L&B gibt. Tippen tu ich persönlich auf Sainsbury's.

Auf jeden Fall passt dieses wunderschöne Dunkelblau ideal zum "Blue Friday" (Ich habe mich mit Absicht für ein Dunkelblau entschieden, weil ihr für "Lacke in Farbe ... und bunt!" noch ein Mittelblau zu sehen bekommt.). Mich erinnert "Midnight" persönlich sehr an "Midnight Romance" von p2 (mittlerweile leider nicht mehr im Standardsortiment erhältlich) sowie an "Midnight Cami" von essie. (Irgendwie scheinen alle dunkelblaue Lacke ein "Midnight" im Namen zu führen bzw. heißen gleich so.) Zwei Schichten erzeugen diese wunderbare Tiefe, die ich bei dunkelblauen Lacken so sehr liebe. Mit dem Pinsel bin ich erstaunlich gut klar gekommen - nur am Zeigefinger musste ich einmal ausbessern.

Kurzum: vielleicht keine einzigartige Farbe, aber dafür trotzdem ein kleiner Traum. :-) 
 



Kommentare

  1. Ich finde solchen Mitternachtsblauen (*grins*) Töne so super schön! *____*

    AntwortenLöschen
  2. Klasse *_* mich erinnert er auch noch an den zweiten Essence "boy next door" oder wie er hieß ... weißt du, welchen ich meine? Den, den sie aus irgendwelchen Gründen zwischendurch geändert hatten. Der kst auch so ei tolles metallisch strahlendes Tiefblau. Ich liebe solche dunklen strahlenden Töne!

    LG und ein schönes WE :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles dunkles Blau, allerdings würde ich wahrscheinlich noch irgendeinen Glitzertopper drauf packen :D Von der Marke selbst habe ich auch noch nichts gehört, aber sollte ich sie mal im Urlaub irgendwo entdecken, schaue ich mir die Lacke genauer an :)

    AntwortenLöschen