Rival de Loop - Glitter Sensations - No. 03


Hej!

Vor einiger Zeit habe ich euch bereits einen Lack aus der "Glitter Sensations" Kollektion von Rival de Loop gezeigt; nämlich die #01 und da mein Rossmann sie neulich mit "Sale" Zeichen versehen hat, zeige ich euch heute den heimlichen Star, die #03, aus der Kollektion. Wer Flakes liebt, der wird ihn auch mögen. 

Unterschiedlich große Flakes, die mehrfarbig schimmern. Je nach farbigem Unterlack wirkt er mal kräftiger und mal schwächer. Über Schwarz kommen die verschiedenfarbigen Flakes deutlich besser raus als über andere farbige Lacke. Jeder Pinselstrich enthält unterschiedlich viele Flakes, so dass man beim Auftragen ein wenig auf die Gleichmäßigkeit achten muss. Eine Schicht ergibt aber schon ein relativ nettes Ergebnis, wenn gleich ich auch zwei Schichten bevorzugt habe. Die Trockenzeit ist leider kein Hit, da muss man entweder Zeit beim Warten einplanen oder einen guten schnelltrockenden Überlack. 


Hey!

I showed you some time ago one of the nail polishes which are part of the tiny "glitter sensations" collection by Rival de Loop. My drug store marked them with a "sale" sign now, so I thought it would be good to show you the prettiest one from the collection before it vanishes from stores. 

If you love flakes, you will love #03. It offers various-sized flakes which are multi-coloured. Depending on the base colour the effect is stronger or weaker. Over black it's - of course - the strongest while it's "okay" over other colours. Each brush stroke contains a different amount of flakes so be careful while applying to receive an even result! One coat offers a nice effect but I opted for two coats. Unfortunately: the drying time isn't a hit, so you have to wait or to use a good fast-drying top coat.





 

Kommentare

  1. Ich finde ihn echt schön. Habe nur schon soviele Lacke in der Form. xD Aber immer wieder schön. Gerade auf dunklen Farben. ^^ Lg Rouge P.S.: Wir verlosen aktuell eine Glossybox! Schau doch mal vorbei. ^^

    AntwortenLöschen
  2. Oh je, ich hoffe, dass ich den irgendwo noch bekomme, der sieht ja richtig toll aus ♥

    AntwortenLöschen
  3. Den hab ich mir nach langem Zögern auch noch geholt und hab es keine Sekunde bereut. *__*

    AntwortenLöschen