[Preview] essie - pastell kollektion


Hej!

Die Information hab ich schon seit einiger Zeit, aber ich bin irgendwie nie dazu gekommen sie euch zu präsentieren. Aber jetzt - jetzt hab ich die Zeit gefunden. ;-)

Es geht um die neue "Pastell" Kollektion von essie. Ja, Pastelltöne sind langweilig für den Frühling, ABER meine Damen, haltet euch fest, wir bekommen Fiji wieder! (Und so pastellig finde ich die komplette Kollektion gar nicht.)


Von essie hab ich zwar den Newsletter bekommen, aber keinerlei Informationen bekommen ab wann die Kollektion erhältlich ist geschweige denn ab wann ich darüber bloggen darf, so dass ich mich an den Artikel von cosmoty.de halte. (Die Farbbeschreibungen sowie das Veröffentlichungsdatum stammen auch von dieser Seite.) - essie sollte einfach mal anfangen seine Newsletter für Blogger mit mehr Informationen zu spicken.


Im Handel erhältlich ab:
März 2014 (ggf. auch erst ab April, da das Gewinnspiel von essie, um die LE zu gewinnen, bis April geht)
Laut essie (instagram/facebook) wird es die Kollektion ab dem 14. März geben. Lt. den Bildern von Fiji, die man gezeigt hat, ist es wieder die weißliche Version, die es schon einmal in Deutschland gab. 


Die ersten Sonnenstrahlen verkünden den Frühlingsbeginn und schaffen die Bühne für eine Natur, die allmählich erblüht. essie zaubert die ersten, zarten Farben der neuen Saison auf die Nägel. Fünf romantische Farben kommen mit der Pastell Kollektion auf die Fingerspitzen.






fiji: Zart und anschmiegsam wie eine Seidenbluse auf nackter Haut, so verzaubert das helle Rosé jeden noch so blassen Moment. 








 






mamba: Süßes Toffee-Beige verführt auch zurückhaltende Mauerblümchen dazu aus ihrem Schatten zu treten.








  






need a vacation: Frisch und fröhlich weist dieses Baby Rosé mit leichtem Blaustich den Weg in eine arbeitsfreie Erholungspause mit sonnigem Ziel.









 



over the knee: Früher oder später lässt dieser Vollmilch-Schokoladen-Ton auch die zarteste Versuchung hinten anstehen.













  
tart deco: Seit ihrem Launch sorgt diese korallfarbene Pfirsich-Nuance für den richtigen Spaßfaktor auf den Nägeln. Die perfekte Verbindung von Pink und Orange, die zu jedem Hautton passt. 











Ich werde mir definitiv "fiji" holen. Vielleicht auch "over the knee". Ist "tart deco" die Standardfarbe (Wenn ja, dann finde ich sie nicht wirklich stimmig in dieser LE.) oder eine Pastellversion?

1 Kommentar

  1. Ich finde es so toll, dass es im Frühjahr wieder mehr Pastell Töne gibt! Neon kann ich wirklich nicht mehr sehen ;-) Die Lacke sind toll, Essie mag ich ohnehin sehr gerne.

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    Übrigens verlose ich gerade ein tolles 6-teiliges Pflege-Set. Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust :-) Hier geht’s direkt zum Gewinnspiel >>

    AntwortenLöschen