p2 - stand style polish - pretty (070)


Hey!

Ich habe einige Sandlacke von p2, die ich aber irgendwie noch nie gezeigt habe, so dass ich das jetzt mal zwingend nachholen muss. ;-) Fangen wir einfach mit dem 1. Nagellack an: "pretty".

"pretty" ist ein roséfarbener Nudeton mit größeren silberfarbenen Glitzerstückchen. Er ist relativ dezent, so dass man ihn auch problemlos im Büro spazieren führen kann/darf. Mit zwei Schichten ist er dann auch perfekt deckend (nach einer Schicht sieht man noch den Naturnagel durchschimmern, so dass das Ergebnis ein wenig fleckig wirkt). Der größte Pluspunkt an Sandlacken ist ja - wie ich finde - die Tatsache, dass die meisten Lacke dieser Gattung nicht lange brauchen um durchgetrocknet zu sein. "pretty" ist auch einer dieser Vertreter, die schnell trocknen. Der Auftrag ist i.O., ein wenig zähflüssiger wegen diesen "Sandpartikeln", aber "pretty" lässt sich immer noch gut auftragen.

Nutzt nicht euren teuersten Überlack (außer ihr hasst ihn), um den Sandlack glatt zu bekommen. "pretty" braucht einige Schichten bis er spiegelglatt ist. Die Farbe wird sichtlich dunkler und der Glitzer noch augenscheinlicher. 



Hey!

I have a bunch of sand style nail polishes by p2 but I noticed that I never presented one of them. So I will start with the first one - "pretty" - of my collection. ;-)

"pretty" is a rosé-coloured nude with chunky silver-coloured glitter. Although the glitter is prominent, it is a good "office colour" because it isn't attention-grabbing unless the person pays attention to your nails. Two coats grants you perfect coverage. Like many other sand style nail polishes - no matter from which brand - it is fast-drying as well which makes it a good option for a "to go" nail polish. The application was okay since the "sand" and the glitter makes the formula chunky and thick but it's possible to work with. 

It's thirst for top coat is quite big, so don't use your most expensive one (unless you hate it) to smooth "pretty". Top coat darkens the colour but the glitter becomes even more promient.






Kommentare

  1. Mit Topcoat aber auch sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe ja die P2 Sandlacke und das ist einer meiner Lieblinge. Schön dezent. Ich mag ihn sehr. :3 Lg Rouge

    AntwortenLöschen