p2 - black deluxe - red pearl


Hej! 

Auch diese Perle bekommt einen neuen Post, da sie zu kleiderkreisel wandert, um ein neues Zuhause zu finden? Interessiert? Geht einfach auf den kleiderkreisel Button auf der rechten Seite, er bringt euch zu meinem Katalog. :-)


"red pearl" stammt aus der "black deluxe" Kollektion, die 2011 auf den Markt kam. Wenn ich nicht schon so viele Rottöne, die ich alle viel zu selten trage, hätte, so dürfte er wohl bleiben, weil er wirklich schön ist. Ein tragbares Rot (Ich würde sagen, dass es immer noch ein Erdbeerrot ist.) mit feinem Schimmer in Gold und Pink. Zwar ist er flüssiger, so dass man beim Auftragen aufpassen muss, und auch ist er relativ transparent, nach drei Schichten war ich dann endlich fertig, aber er lässt sich trotzdem gut auftragen (Wenn ich wählen müsste, so würde ich flüssig über zäh bevorzugen.) und die Trockenzeit ist auch in Ordnung. 


Hey!

Yes, this pearl gets a new post because I will sell it via kleiderkreisel. Unless you live in Germany/Austria, I won't sell anything anymore, but I'm willing to swap with my international readers. 

"red pearl" was part of the "black deluxe" collection from 2011. It is a lovely red (I still think that it's a strawberry red.) with fine shimmer in gold and pink. The application was fine although the formula is quite liquid. It's very sheer, so it took 3 coats until it was opaque. The drying time is okay.




 

Kommentare

  1. Also ich find den sogar ganz hübsch:)
    Und was ist Deutschlands hässlichstes Rathaus? Also ich find das Neue in Göttingen ja schon echt grausig, gehts noch schlimmer? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist auch sehr hübsch, aber ich trag zu selten Rot. 11

      Definitiv! Das Rathaus in Neubrandenburg ist das hässlichste Rathaus in ganz Deutschland.
      http://filmlocation.filmland-mv.de/bilder_locations/636/636-1286202425-0.jpg

      Man plant zwar das Gebäude abzureißen und das Rathaus umziehen zu lassen, aber das sind Pläne und wer weiß wann die umgesetzt werden würden.

      Löschen