[Manic Monday] Game Time!


Hej!

Lackliebe und MsLinguini haben seit mittlerweile drei Wochen den "Manic Monday". Ab jedem Montag kann man seine Nagelkunst zu einem Thema, welches die Beiden vorgeben, einreichen. Für diese Woche hieß es: "game time", d.h. erlaubt ist alles mit Spielen. In diesem Sinne: lasst die Spiele starten. ;-)


Ich habe mich für verschiedene Motive entschieden, die bei mir aber alle eine große Rolle spielen. Mein Bruder ist nur 1,5 Jahre jünger als ich, so dass wir beide früher sehr viele Spiele zusammen gespielt haben. Er besaß eine Pokemon Edition, ich besaß das Gegenstück. Das ging sehr lange so (mittlerweile halte ich es so mit meinem 12-jährigen Bruder ;-)). Zwischendurch kam noch Super Mario (Super Nintendo anyone?) oft an die Reihe und später Spiele auf der Playstation. Mittlerweile spielen wir beide alleine (er hat seine XBOX und seine PS3, ich hab meinen PC (Skyrim, oh Skyrim) sowie meinen DS) und bei mir ist auch Solitär in den Jahren hinzugekommen. Dementsprechend steht der kleine Finger für Solitär und alle anderen Kartenspiele, die ich zwischendurch noch spiele. 

Ein Spiel, welches ich bis heute nicht leiden kann? "Mensch, ärger dich nicht". Wir haben das oftmals im Urlaub gespielt (zusammen mit UNO) und ich war noch nie gut drin. Ich hab immer verloren. Das hat leider meine Liebe zum Spiel auf Eis gelegt. 


(Welche Farben ich benutzt habe weiß ich nicht mehr. Außer "blanc" von essie und einen roten Lack (ich glaub, "only red") von ANNY sowie "eternal" von p2. Auf jeden Fall habe ich alles mit einem Dotting Tool gemacht, weil ich immer noch keine Pinsel besitze, so dass es nicht zu 100% sauber aussieht.)




Kommentare

  1. Ich finde dein Design total klasse - mir hat es vor allem der kleine Pilz angetan <3 Und für die Malerei mit dem Dotting-Tool ist es wirklich toll geworden! Bei mir wird da kein Strich auch nur ansatzweise grade :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! :-)

      Ich hab lange üben müssen bis ich halbwegs gerade Striche mit einem Dotting Tool zeichnen konnte. Next step: Pinsel! Wobei ich da vielleicht erst einmal den Umgang mit Pinseln allgemein üben müsste. ^^

      Löschen
  2. Ich finde das Design super niedlich. Ich mache auch bis jetzt alles mit dem Dotting Tool, für die feinen Pinselchen stelle ich mich zu blöd an 😂 .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! :)

      Ich glaub, mit den Pinseln umgehen zu können ist reine Übungssache. Hoffe ich zumindest. :D

      Löschen
  3. Dafür, dass du nur ein dotting tool hattest, ist es doch total gut geworden. Viel besser, als meins xD Aber whee Pokémon <3 und auch der Pilz ist total süß geworden ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag deine Idee mit den verschiedenen Pokébällen auch sehr! (Besonders weil ich zurzeit arg am Y spielen bin. :D)

      Aber danke schön! Der Pilz erfreute sich auch heller Begeisterung auf Arbeit. :D

      Löschen
  4. Super genial! Ich kenne das mit den Games. Ich bin ja auch total das Zocker Girl. ^^ Ich habe auch das neuste Pokemon auf meinem DS und bin sowas von süchtig. xD Ich sitze dann immer neben meinem Mann und zeige ihm meine neusten Pokemon. xD Habe das Game und den DS zu meinem 30.ten bekommen. Im Herzen jung geblieben! xD Hehe! Lg Rouge P.S.: Wir verlosen aktuell eine Glossybox. schau doch mal vorbei. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mit Pokémon groß geworden. Ich werde wahrscheinlich auch noch mit 30 die Spiele spielen. Mein Freund rollt jedes Mal die Augen, wenn ich wieder DS zocke (und er sich vernachlässigt fühlt).

      Löschen
  5. Und der 3. Pokemon :D

    Beim Rest bin ich voll bei dir. Kartenspiele liebe ich, den Pilz sowieso und die PS und ich hatte sehr schöne Zeiten miteinander :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pokémon ist halt sehr beliebt. ;-)

      Wenn ich je das Geld habe, dann hole ich mir auch mal die PS4, aber momentan ist es mit dem Geld eher mau bei mir.

      Wobei ich gerade Lust habe ein Mario Spiel zu zocken. Leider hat mein Bruder alle. Humpf.

      Löschen