[Mädchenzeit] Catrice - Crushed Crystals - Call Me Princess


Hey!

Manchmal bin ich ein richtiges "Mädchen" und trage - zumindestens auf den Nägeln und als Tuch/Schal - Farben, die man als "richtige Mädchenfarbe" betiteln kann. Wie passend, dass Lackverliebt die Aktion "Mädchenzeit" ins Leben gerufen hat! :-)


"Call Me Princess" ist ein so richtig prinzessinnenhafter Nagellack. Helles Rosa, leicht korallenfarben, mit goldenem Schimmer (der macht es für mich tragbarer wie ich finde). Wie bei so vielen Farben der "Crushed Crystals" Reihe sind hier die "zerstoßenen Kristalle" gar nicht mehr so kristallig wie ich finde. Wer also auf einen starken Effekt hofft, der sollte sich eher in der p2 Theke umsehen oder gleich bei China Glaze, OPI & Co. Deckend ist "Call Me Princess" nach mindestens zwei Schichten (kommt auf die Nagellänge an), die leider nicht wirklich schnell trocknen. Auftragen ließ er sich - trotz merkwürdigem Pinsel - ganz gut, weil die Textur flüssiger ist.


Ich geh jetzt erst einmal schön Frühstück essen bevor ich mich meinem Wochenendeinkauf widmen werde. Und dem Frühjahrsputz. 


PS: Falls sich wer fragt "Warum zeigt sie neuerdings so viele Catrice Lacke?" - die Antwort ist simpel. Die leben vermehrt auf meinem Schreibtisch und ich will den Schreibtisch frei bekommen bevor ich mich den Lacken in der Kiste neben mir widme.





Kommentare

  1. Schick, schick. Dieses rosa mit goldenem Schimmer gefällt mir gut...danke für deine Teilnahme, freut mich sehr :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh es war mir ein Vergnügen an der "Mädchenzeit" teilzunehmen. Irgendwann verliere ich wahrscheinlich den Überblick über alle Aktionen, an welchen ich teilnehme, aber noch ist es nicht so weit. ^^

      Löschen
  2. Ich würde dir so gerne via GFC folgen, doch es kommt immer eine Fehlermeldung! :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmm, merkwürdig. Ich habe das ganze GFC noch einmal neu hinzugefügt, aber ich weiß wirklich nicht woran es liegt. Es könnte auch wieder ein Problem von Google selbst sein. Tut mir fürchterlich leid!

      Löschen
  3. Oh der ist schön! Ich mag den auch richtig gern. Dieser goldene Schimmer in dem Rosa… ein Traum :) Ich mag gern solche Farben. Mädchenfarbe hin oder her :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag manchmal solche Mädchenfarben sehr, wenn gleich ich eigentlich kein ausgemachter Freund von Rosa & Co. bin. ^^

      Löschen