[Lacke in Farbe ... und bunt!] Der Busch ruft!


Hey!

Besser spät als nie ... ist in Sachen Nagellack irgendwie so ein Motto bei mir. ;-) (Ernsthaft die letzte Woche war zu voll, um mich noch an die Nägel für "Lacke in Farbe ... und bunt!" zu setzen und das Wochenende war zu schön, um sich nicht auf dem Balkon aufzuhalten.) 


Braun war die Farbe der Woche bei Cyw und Lena. Braun ist nicht wirklich meine Farbe, wenn ich ehrlich bin, wenn gleich ich ein paar braune Lacke im Schrank habe. Letztes Mal hatte ich euch ja schon "Mokka" von Biocura gezeigt. Dieses Mal habe ich mich für "don't sweater it" von essie entschieden. Bei dem habe ich mich damals geärgert als ich ihn mir nicht gekauft hatte, wo er Teil der Herbstkollektion war. Netterweise gab es ja die Geburtstagssets letztes Jahr, so dass ich mir das Set mit "don't sweater it" geholt habe. :-) 


Essie sagt ja, dass es ein warmes Mauve sei. Ehrlich gesagt würde ich es eher als warmes Braun bezeichnen. (Interessanterweise habe ich auf vielen amerikanischen Blogs eher die Beschreibung von essie gefunden während die meisten europäischen/deutschen Blogs es als Braun/Braun-Taupe ansehen. Wer auf welcher Teichseite ist nun farbenblind?) Relativ schokoladig wie ich finde und perfekt für den Herbst geeignet.

Ich habe mir dann aber noch "penny talk" geschnappt sowie die "explorer collection - 06" Platte von MoYou London (Die Platte hat Australien als Thema. Eigentlich hatte ich gehofft, dass meine neue Bestellung früher ankommt, so dass ich die genutzt hätte, aber man kann ja nicht alles haben.), um die Nägel zu verzieren.

(Mein einziges Problem mit manchen MoYou Schablonen: die Motive sind riesig und es sind nicht einmal die XL Motive. Auf dem Zeigefinger sind nur zwei von drei Bumerangs zu sehen und der zweite Bumerang auch nur halb, weil das Motiv verdammt groß ist. 





Kommentare

  1. Ich finde Braun auch nicht die schönste Farbe auf den Nägeln, aber mir penny talk in der Kombination ist es ein tolles Design geworden. :)

    AntwortenLöschen
  2. Mit ein bisschen Stamping lässt sich Braun doch ganz gut ertragen. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. hach eine superschöne Kombination =) Da gefällt mir das Braun auch, aber liegt wohl eher an Penny Talk :D

    AntwortenLöschen
  4. Ach der Pulli gefällt mir auch so schon - aber mit dem Stamping drauf ist das gleich noch feiner :) Die Eidechse finde ich besonders toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "don't sweater it" ist an sich hübsch (sonst hätte ich ihn ja nicht haben wollen), aber ich glaub, ich bin zu sehr in Frühjahrsstimmung, um Braun zurzeit toll zu finden. :-)

      Die Eidechse und die (nicht gezeigten) Kängurus waren der Hauptgrund warum ich mir die Palette gekauft habe. ^^

      Löschen