[Lacke in Farbe ... und bunt!] Black Skittle.



"Nail polish, nail polish,
in the bottle, 
which is the blackest model?"


Okay, vielleicht sollte ich das mit dem Reimen noch einmal überdenken, aber es fasst gut die dieswöchige Farbe für "Lacke in Farbe ... und bunt!" zusammen. Nämlich Schwarz. 

Als Dany von "Polish Chest" vor einiger Zeit aufrief unsere eigenen Top 5 an schwarzen Lacken zu zeigen, geriet ich ja ehrlich gesagt schon ein wenig ins Grübeln. Ja, ich hab mehr als fünf schwarze Lacke (ich glaub, es sind ~15), aber ich hab keine wirkliche Präferenz. Jedoch blieben sechs oder sieben Stück seit diesem Zeitpunkt in meinem Wohnzimmer stehen, was sich als gute Entscheidung herausgestellt hat, weil die verschiedenen schwarzen Lacke haben mich um das Problem "Welches Design willst du eigentlich machen?" gebracht. 

5 schwarze Lacke = Skittle time! 

Die meisten Skittle Maniküren beinhalten ja verschiedene Farbfamilien (Blau, Grün, ...), aber dies ist ja nicht zwingend ein Muss. Die Hauptsache ist: mind. zwei verschiedene Lacke und diese Qualifikation erfülle ich problemlos. ;-)

  • "bump in the night" von china glaze (2 Schichten) - Ringfinger
  • "androgynie" von orly (1 Schicht über 1 Schicht "eternal" von p2) - Daumen
  • "classy" von p2 (2 Schichten) - Zeigefinger
  • "techno black" von kiko (2 Schichten über 1 Schicht "eternal" von p2) - Mittelfinger
  • "bridal veil" von a-england (2 Schichten) - kl. Finger

Von denen, die noch in meinem Wohnzimmer standen, plus denen die ich noch auf die Schnelle gefunden habe, fand ich die Fünf am schönsten. Wobei "The Black Knight" (Lotte hat ihn euch diese Woche schon gezeigt.) wäre auch verdammt passend gewesen. Es gibt so viele schöne schwarze Lacke ...

Nächste Woche ist dann Rosa dran. So dieses Schweinchen - Baby - Rosa. Kein Pink. Ich hasse Rosa. Ich besaß nicht einmal als kleines Mädchen irgendwas in Rosa. Entweder war es Pink oder Rot.





Kommentare

  1. Ja, da sieht man wieder mal, schwarz ist nicht gleich schwarz ;)
    Schöne Idee, jeweils immer einen anderen zu nehmen. Hast Dir schöne Lacke dafür ausgesucht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, freut mich sehr zu lesen, dass dir die Kombi gefällt. :)

      Löschen