kiko - caribbean green (No. 388)


Hola chic@s!

Da ich ja zurzeit beim Sortieren meiner Nagellacksammlung bin (sprich: welche Farben habe ich euch schon gezeigt, welche muss ich euch noch zeigen, welche Lacke trage ich nie und kann sie verkaufen, ...) ist mir auch die No. 388 (die Farbe nennt sich lt. Onlineseite "Caribbean Green") von kiko in die Hände gefallen. Das Schätzchen hab ich doppelt (Da hab ich nicht aufgepasst beim Bestellen.), aber euch noch nie gezeigt was eigentlich ziemlich schade ist, weil es ein schöner Lack ist. 

"Caribbean Green" ist ein mittleres Grün mit türkisfarbenem Schimmer, welcher sogar auch auf den Nägeln zu sehen ist. Im Schatten wirkt er wie ein dunkleres Grasgrün. (Die Tatsache, dass er so schön ist, erklärt wohl warum ich ihn zweimal habe.) Die Textur ist cremig und lässt sich gut auftragen und verteilen. Mit den schmalen Pinseln komme ich mittlerweile immer besser klar und die Trockenzeit ist auch angenehm.



Hey lasses!

I'm sorting my nail polish collection at the moment (to sort some out, to see which I need to show you, ...) and noticed that I own No. 388 (also called "Caribbean Green") by kiko twice. Well, I will sell one via kleiderkreisel and pack the other one back into the kiko drawer. After I showed it to you of course!

"Caribbean Green" is a common green with fine turquoise-coloured shimmer which is always visible on the nails. It looks like a deep grass green in shadows. The formula is creamy but good to apply. The drying time is fine for me, too. 





 

Kommentare

  1. Tolles, tiefes grün <3 hach, in der Karibik am Strand wäre ich jetzt auch gerne :D aber caribbean green ist immerhin ein kleines Trostpflasterchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am Strand in der Karibik. Oder Tahiti. Ohja. Gott, ich brauch Urlaub und mehr Geld.

      Löschen