essence - bloom me up! - blooming tender


Hola! 

Ich hatte es ja schon in meinem Post zu "Lacke in Farbe ... und bunt!" erwähnt, als wir Aprikose als Farbe hatten, dass ich euch "blooming tender" noch einmal einzeln vorstellen werde.

"blooming tender" ist ein - logischerweise, weil er ja sonst bei "Lacke in Farbe ... und bunt!" verkehrt gewesen wäre - ein aprikosenfarbener Lack mit Frost Finish/Schimmer (wann es was ist weiß ich nie wirklich). Leider beißt sich der Farbton mit meiner Hautfarbe (was ihn damit nicht hässlich macht, nur leider untragbar für mich), so dass ich ihn auch verkaufen werde (falls wer Interesse hat). Die Textur ist relativ flüssig und der Pinsel, lang und dünn, kommt damit nicht wirklich gut klar, aber mit etwas Geschick funktioniert das mit dem Auftrag dann doch. Zwei dickere bzw. drei dünnere Schichten und er ist dann endlich deckend. Die vielen Schichten schlagen leider auf die Trockenzeit, wenn gleich mein BTGN dem Problem abgeholfen hat. 


Hey!

I mentioned it - in German of course - in my post for "Nail polishes in colours" (a good translation for "Lacke in Farbe ... und bunt!" isn't easy to find because basically the name of the challenge means 'nail polishes in colours and colourful' - believe me, it sounds better in German) that I would present you "blooming tender" on it's own. 

"blooming tender" is a apricot-coloured polish with frost shimmer. Unfortunately my skin colour doesn't go along with the nail polish so I will sell this one (believe me: it isn't ugly, just not wearable for me). The formula is quite liquid and the brush can't handle the textur well since it's long and thin. Two or three coats (depends on their thickness) and it'll be opaque but the drying time takes long unless you use a fast-drying top coat.






Kommentare

  1. Sehr schön :) Ich seh grad dass ich nicht unbedingt schon so einen gleichen habe :p Vielleicht darf er ja doch noch einziehen :]]

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, du bist mir wirklich eine! ;D Meiner ist auf kleiderkreisel gelandet, er verträgt sich leider wirklich nicht mit meiner Hautfarbe, wenn gleich er schön ist.

      Löschen
  2. Ja ich finde den Lack ja sehr schön aber die Pinsel sind fürchterlich oder? :-/ Ich mag das Apricot aber ich denke Apricot muss zur hautfarbe passen. Lg rouge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Pinsel sind nicht toll. Und er riecht streng wie mir gerade auffällt. :(

      Ja, Apricot muss definitiv zur Hautfarbe passen. Ich hab jetzt aufgegeben nach dem passenden Apricot für mich zu suchen, ich hab einfach nicht die Haut dazu.

      Löschen