[Blue Friday] Nubar - Royal Gems - Sapphire


Hej!

Letzte Woche habe ich es zeitlich ja nicht geschafft am "Blue Friday" teilzunehmen, aber heute klappt es! :)


Ich kann mich meistens gar nicht richtig entscheiden welchen Lack ich euch zeigen soll, weil ich Unmengen von wunderschönen blauen Lacken habe. Blau ist definitiv - zusammen mit Grün - eine Farbe, die meine Nagellackschränke dominiert. So habe ich relativ "blind" dieses Mal zugegriffen und mir "Sapphire" von Nubar aus der Schublade gefischt.

"Sapphire" ist ... - aus Ermangelung eines passenden deutschen Wortes muss ich es in Englisch beschreiben - 'absolutely stunning and breathtaking'. Sapphire ist ein dunkelblauer Jelly mit hellblauem Glitzer. (Verdammt ähnlich dem "Night Sparkle" von Nubar, welcher aber bedeutend mehr glitzert als "Sapphire".) Zwei Schichten und er deckt perfekt, so dass die Party steigen kann! ;) Ich bin ernsthaft verliebt. Saphire waren mir schon immer meine liebsten Edelsteine, aber dieser Lack bestätigt es wieder einmal. Er ist ein wenig dickflüssiger, was sich auch beim Auftrag bemerkbar macht, und trocknet langsamer. "Sapphire" benötigt definitiv Überlack, weil er uneben trocknet, aber das liegt am Glitzer (man bleibt auch nirgends hängen, keine Sorge). 

(Leider lässt er sich unwahrscheinlich schlecht fotografieren.)





Kommentare

  1. Atemberaubend schön ;) Den Namen Saphir trägt er auf jeden Fall zurecht!

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine Schönheit *-* Ich bin begeistert von dem tollen Blauton ♥

    AntwortenLöschen