[Blue Friday] Beauty Women - Seahorse


Hey!

Ich verbinde heute zwei Dinge miteinander: einen wunderschönen türkisfarbenen Lack mit dem "Blue Friday" von MsLinguini. 


Damals hatte ich ja schon bei "Victoria's Favourite" geschrieben, dass ich ein paar mehr Lacke aus der neuen Kollektion (wenn man es so nennen möchte) mitgenommen habe. (Mittlerweile hab ich mir alle gekauft, aber psst: nicht verraten. ;-)) Darunter fiel auch "Seahorse". Seepferdchen sind bei mir zwar immer anders eingefärbt, aber hübsch ist der Lack trotzdem.

"Seahorse" ist - wie schon gesagt - ein wunderschönes Türkis, welches je nach Licht mal mehr grün- und mal mehr blaulastig wird, mit wunderschönem, feinen goldenen Schimmer. Der perfekte Sommerlack wie ich behaupten möchte. Der Auftrag war sehr angenehm und nach zwei Schichten deckt er auch perfekt. Die Trockenzeit zieht sich ein wenig hin, aber es gibt ja glücklicherweise schnelltrockende Überlacke, nicht wahr? :-)






Kommentare

  1. Wo bekommst du die Lacke denn her? Ich habe mal einen durch Zufall bei TEDI gefunden aber das wars. Finde den nämlich total toll! Lg Rouge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja bei mir stehen die am Tedi direkt an der Kasse (wg. Diebstahl, da der Laden keine richtige Eingangstür hat). Die haben immer ein großes Display mit mind. 6 verschiedenen Lacken stehen.

      Löschen
  2. Echt schönes Blau. Nicht zu knallig, sondern leicht gedämpft - toll!

    AntwortenLöschen
  3. Der Schimmer sieht in dem tollen Türkis wirklich sehr sommerlich aus ♥ Man darf die günstigen Lack echt nicht unterschätzen- ich freue mich immer, wenn ich bei meiner Familie zu Besuch bin und wir dann auch zu Tedi gehen :)

    AntwortenLöschen