[AMU in Farbe ... und bunt!] Alaaf und Helau!


Hej!


Was ich mir bei diesem AMU für "AMUs in Farbe ... und bunt!" gedacht habe? Nichts. Ich hatte Migraine als ich es geschminkt habe und das mit dem Sehen war ... nicht so selbstverständlich. Naja, wir haben ja Karneval (auch wenn ich das gar nicht feier), so dass ich da halbwegs passend sein könnte. ;)

Vorweg sei damit gesagt: dieses AMU ist wohl weniger alltagstauglich außer ihr habt jeden Tag Karneval/Fasching/...



Lena hat gesagt: Koralle, Hellgrün und Grau. 

Gefunden habe ich: "Papaya Don't Preach" (Koralle), "fresh apple" (Hellgrün) und "Yellow Submagreen" (Grau). Koralle wie Grau sind von Catrice (das 4er Set gab es für 1,75 Euro im Ausverkauf) und "Papaya Don't Preach" habe ich bei Marina gewonnen. "fresh apple" gibt es für 99 Cent zurzeit bei Rossman zu kaufen - Rival de Loop Young hat ja immer noch den Abverkauf. 


mit Base

Alle drei Töne sind ein wenig schwach auf der Brust. Selbst mit Base. Auf dem Auge musste ich ziemlich schichten damit man überhaupt etwas gesehen hat. Leider neigen auch alle drei Töne zum Fall Out, wenn gleich der RdL der schlimmste Kandidat dafür war. 

"Papaya Don't Preach" habe ich vollständig auf das bewegliche Lid gegeben, in die Lidfalte (und ein wenig darüber, weil meine Lidfalte ist tiefer ... da fällt das sowieso nie auf) gab es den Grauton und das Grün war der komplette Außenbogen. Die Augenbrauen wurden dunkel geschminkt, um einen Rahmen zu bilden. Einen leichten Lidstrich gezogen ("noir" von Sleek, weil ich zu doof für Gel-Eyeliner und Kohle bin) und den auch als Rattenschwanz auslaufen lassen. Also Cleopatra wäre gewiss stolz auf mich. ;) 

Ja nicht sonderlich raffiniert noch schwierig, aber es ist ein AMU geworden. Wenn auch ein eigenwilliges AMU. (Vielleicht sollte ich mich als MakeUp-Artistin für Katy Perrys Videos bewerben ...)

Nächstes Mal muss ich definitiv aussetzen. Ich besitze weder dieses gelbliche Orange noch ein dunkles Pink/Magenta. Das Schwarz hätte ich anzubieten. ;) 







Kommentare

  1. Klar, alltagstauglich ist anders, aber das AMU bringt deine Augen total zum Strahlen. Ich finds für Karneval/Fasching aber allemal perfekt. :)

    AntwortenLöschen
  2. Also ganz ehrlich - wenn du den Grünton weglässt oder nicht gar so hoch ziehst, geht das AMU auch definitiv außerhalb der Faschingszeit! Der Peach- / Korallton und das Grau sehen super aus, die Form finde ich auch klasse und das steht dir einfach wirklich super!

    Tolles, außergewöhnliches AMU - und danke, dass du wieder am Start bist :)
    (Irgendwo verstecken sich bestimmt noch ein Magenta und ein Gelborange :x)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr. Den Tip nur mit dem Koralle/Grau werde ich mir mal vormerken, weil irgendwas muss ich ja mal mit den Farben anstellen. ;)

      Oh Lena, ich hab sogar ein Gelb (leider kein Gelborange) und ein dunkles Pink. D.h., ich werde versuchen wieder teilzunehmen.

      Löschen
  3. Für Karneval super! ^^ Für den Alltag etwas zu extrem - was schade ist. Aber sieht echt klasse aus! ^^ Lg Rouge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht werde ich mich irgendwann mal an ein AMU setzen, welches alltagstauglich ist und auf diesen Farben basiert. Möglich muss es ja sein. ^^

      Aber danke sehr. :)

      Löschen