Aden Cosmetics - Dolce Vita (No. 62)


Hey!

Das süße Leben ... ist Pink. Zumindest laut Aden Cosmetics. Ich habe mir den Lack damals - zusammen mit einem weiteren von Aden Cosmetics und paar anderen von Models Own - via kosmetik4less bestellt, weil ich neugierig auf die Firma war.

"Dolce Vita" ist ein dunkles Pink, welches - Gott sei Dank - sehr tragbar für mich ist, so dass ich mich damit auch aus der Wohnung traue. Je nach Licht wirkt das Pink mal blaustichiger bzw. wie reines Pink, aber es bleibt immer ein sehr kräftiges Pink ohne komplett zum Neon zu werden. Die Textur ist ziemlich cremig, aber der Lack lässt sich trotzdem gut auftragen. Mit zwei Schichten, die auch zügig trocknen, ist er dann gleichmäßig deckend. 


Hey!

"Dolce Vita" is a dark, vivid pink which - depending on the light settings - have a blue undertone or simply appears as a "clean" pink. But it's still very vivid and bright, without becoming a true neon, no matter which are the light settings. It has a creamy formula but it still applies quite well and it's opaque after two coats which dry very fast. 




 

Kommentare

  1. Schicke Farbe! Vielleicht hast du ja mal Lust, mit einer solchen Farbe bei meiner Aktion "Mädchenzeit" mitzumachen? Würde mich freuen :) LG

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Pink! Was kosten die lacke von dieser Marke? Habe ich bisher noch nicht gesehen und ist mir auf k4less noch gar nicht aufgefallen.

    AntwortenLöschen