[Topper Time] essence - nail art special effect! topper - cool breeze


¡Hola chic@s!

Eigentlich hatte ich euch ja mal alle, zumindest alle die ich habe, special effect topper von essence zeigen wollen, die das Sortiment verlassen. Irgendwie hab ich es zeitnahe nicht mehr geschafft, es gibt sie aber noch in "Sale"-Kisten, so dass es den ersten Effektüberlack zur "Topper Time" gibt. Ein guter Kompromiss wie ich finde, nicht wahr?


Ich hab den Begriff "Juwelen-Überlack" schon einige Male für diesen Nagellack gelesen und irgendwie ... stimmt. Es ist ein kleines bisschen als hätte man einige hübsche Steine auf den Nägeln. Oder Arielles Meerjungfrauenschwanz. Farblich ist hier von Grün bis Blau über Türkis und einem hellen Lavendelton alles dabei. Die hexagonalen Stückchen funkeln in den aufgezählten Farben während die kleinen Stückchen ein ähnliches Farbspektrum (Blau, Grün und Gold) haben. Je nach Basisfarbe sollte er immer ein wenig anders wirken. Auf hellen Tönen wirkt er oftmals rosé und golden. Leider ist der Auftrag nervig, weil der Lack unglaublich "globby" ist. Auf dem Zeigefinger wurde es zu viel und auf den anderen Nägeln zu wenig. 

(Der farbige Lack dürfte, wenn ich mich nicht vollkommen irre, "red ahead" von essence sein.)




Kommentare

  1. Der Topper ist echt schön. Den habe ich auch noch rumliegen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Definitiv! Ich müsste ihn mal öfters tragen, weil eigentlich ist er sehr hübsch.

      Löschen
  2. Den Topper hätte ich mir auch gerne mitgenommen, aber wie du schon sagst: der ist einfach zu "globby". Deswegen traue ich mich auch nicht an den Catrice Topper, der auch solche Stücke hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der von Catrice ist nicht wirklich "globby" - zumindest nicht meine Flasche - aber da fischt man für wenig Teilchen. Lohnt sich meiner Meinung nach nicht wirklich.

      Löschen
  3. Den Topper habe ich auch und er ist wirklich ein bisschen dickflüssig, aber er macht auch was her. Hübsche Kombi :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :) Ich glaub, ich werd ihn irgendwann mit ein wenig Verdünner strecken damit er sich dann besser auftragen lässt.

      Löschen