Rival de Loop - Glitter Sensations - No. 01


Hey!

Still und heimlich zog die "Glitter Sensations" Kollektion von Rival de Loop in die Rossmänner (bis heute gab es ja auch noch keinen Bloggernewsletter dazu). Sie ist ein wenig das erwachsene Pendant der "Snow Glitter" Kollektion von Rival de Loop Young.



So sieht das ganze Display aus. Es gibt Glitzernagellack und Mascara mit Glitzer. Den Mascara habe ich mir nun geklemmt.

Namen sind in dieser Kollektion irgendwie überschätzt - man hat sich nur für Nummern entschieden. Dementsprechend gibt es jetzt #01 der Nagellacke. Und dieser besteht aus einer halbtransparenten schwarzen Basisfarbe, in welcher sich Tonnen von Glitzer befinden. Große hexagonale silberne Stückchen, die holofarben reflektieren, sowie lauter kleine silberfarbene Stückchen, die auch holofarben reflektieren. Falls ihr von NYX Girls "Fuzzy Spots" besitzen solltet, so könnt ihr auf ihn hier verzichten, weil es zu 99,9% ein Farbzwilling ist. Falls ihr den NYX Girls nicht habt, dann könnt ihr beruhigt den RdL kaufen. Kostet weniger und ist genauso hübsch. Eine Schicht ist absolut ausreichend für ein glitzerndes Ergebnis (ich glaub, der NYX Girls ist weniger gespickt mit Glitzer). Die Trockenzeit könnte besser sein, aber wer schnelltrockende Überlacke nutzt, der wird sich davon nicht stören lassen. (Aufgetragen hab ich ihn über eine Schicht "eternal" von p2.)


Hey!

#01 is one of the nail polishes which you can find in the lastest Rival de Loop limited collection which is called "Glitter Sensations". The entire collection - as you can see at the photo above - contains three nail polishes and three mascara with glitter. 

#01 is a semi-sheer black nail polish and contains tons of glitter. Small silver-coloured, holo glitter and big holo hex (silver-coloured as well) glitter. If you already own NYX Girls' "Fuzzy Spots", you don't need this one. Otherwise it's a lovely alternative for 1.99 Euro. I applied one coat over a coat of "eternal" by p2 and one layer grants you enough glitter. The drying time could be better but if you are using a fast-drying top coat, it shouldn't bother you at all. 




 

Meine Kamera hat sogar eine Funktion, um Videos aufzunehmen. Entschuldigt das Rauschen und die Hintergrundgeräusche, aber ich denke, das Video zeigt das Funkeln auch ganz gut. Zumindest habe ich es versucht den Lack "in Action" einzufangen.

My camera owns a "video function" and I tried to use it to show you the nail polish "in action". I'm sorry for the background noises.




Kommentare

  1. Hallo Lackmamsell :-)
    Ich bekomm zwar den Rossmann-Newsletter, aber entweder hab ichs übersehen (sehr unwahrscheinlich) oder es stand nix drin... schade eigentlich. Ich seh aber auch immer wieder press releases auf Blogs, von denen ich denke, sie müssten in den Newslettern sein. Vielleicht bin ich ja da nur'n bisschen tranig?

    Egal, der sieht toll aus, der Lack, so ne Art Galaxis in der Flasche. Ich hab die LE gestern nicht im Rossmann gestern entdeckt... aber die stellen manchmal LEs in komische Stellen. Hoffentlich finde ichnden noch ...zum Ansehen.

    Liebe Grüße Moni :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Moni! :)

      Also die LE kam nie im Newsletter vor. Ich bin auf die via Facebook aufmerksam geworden und da hatten schon einige kritisiert, dass man dazu keine Infos als Mail bekommen hat. Angeblich wollte RdL es nachreichen, aber bis heute kam nix.

      Kenn ich! Ich hab zwar die Bloggernewsletter abonniert, aber teilweise sehe ich Previews auf kommende Produkte, die ich nie als Mail bekommen hab. Hm.

      Also mich hat eine Verkäuferin im Rossmann neulich aufgeklärt, dass jeder Laden individuell bestellt - je nach Kapazität. Damit sind dann die vers. Auslieferungen zu beantworten, weil mein einer Rossmann hatte die LE schon während der um die Ecke sie erst ne Woche später bekam. Ich bin also optimistisch, dass du sie noch findest! :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Jaaah, letztendlich denke ich, dass ich es auch überlebe, wenn ich mal was nicht bekomme... aber davon wissen würde ich schon gerne... aber scheint ja nicht so leicht zu sein, einen Newsletter vorher rauszuschicken... ;-)

    Wenn jeder Laden anders bekommt, kann auch von Vorteil sein, denk ich. (Einige Supermärkte, die bei uns Essence haben, sind noch auf den "gelben Preisen... und hatten alle Artikel viel länger vorrätig *grins*)

    Mal sehen, ob ich sie noch entdecke B-)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rival de Loop scheint es allgemein nicht mit Newslettern zu haben ... hab jetzt schon öfters auf deren Facebookseite gelesen, von anderen Nutzern, dass die Newsletter wohl überbewertet werden, wenn man als erstes auf FB was davon erfährt.

      Bei uns hat Kaufhof (Oder ist das Karstadt? Egal.) noch viele der alten essence/catrice Produkte. :-D Ist ganz nett, wenn Rossmann wieder nix mehr hat.

      Löschen