[Preview] Balea - Sommer Limited Edition - Duschbad, Bodylotion, Deospray




Das Thermometer zeigt zwar noch winterliche Temperaturen an, aber es ist nie zu früh für sommerliche Vorfreude! Um dir die Wartezeit zu versüßen, gibt es von Balea ab Anfang März die neue Sommer Limited Edition. Von Bodylotion über Deo Bodyspray bis hin zur Cremedusche ist alles dabei. Mit ihrer Kombination aus frischen Früchten und heißen Rythmen wirst auch du vor Vorfreude nicht mehr still halten können.




Duschcreme
Die feuchtigkeitsspendende Pflegeformel bewahrt die Feuchtigkeitsbalance deiner Haut und schützt vor dem Austrocknen.
Die Duschen gibt es in den Ausführungen Mango Mambo, Carambola Lambada und Melon Tango.

300 ml kosten 0,65 € (1 Liter kostet 2,16 €)




 



Bodylotion

Die milde Rezeptur mit wertvollem Öl auf pflanzlicher Basis und Glycerin schenkt der sommerlich beanspruchten Haut eine Extraportion Feuchtigkeit und pflegt sie geschmeidig.
Die Bodylotions gibt es in den Ausführungen Mango Mambo und Melon Tango.

200 ml kosten 1,25 € (100 ml kosten 0,63 €)









Deospray

Mit einem fruchtig-frischem Duft vitalisiert das Balea Mango Mambo Deo Bodyspray deine Haut und beruhigt sie.

200 ml kosten 0,85 € (100ml kosten 0,43 €)















Die Duschcremes sind mein. Mango, Carambola und Melone? I'm all in! Die Bodylotion mit Melone ggf. auch. Auf das Deo würde ich verzichten - ich vertrage nicht allzu viele Deosprays. 

Kommentare

  1. Und wie immer werd ich mir die drei Duschcremes holen :D .. ich liebe sie einfach; da macht Balea wirklich (fast) immer einen guten Job .. jaaa, ich bin süchtig danach *lol*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte mir letztes Jahr nur zwei der drei geholt, weil ich kein Kokos mag. Ansonsten finde ich die Sommereditionen von Balea immer klasse. Ich könnte mich da immer reinlegen. ^^

      Löschen
    2. haha geht mir genauso :D .. außerdem find ich die Designs immer so klasse .. Verpackungsopfer eben *gg*
      Ich zB mag den Zitrus"duft" auf meinem Körper nicht .. sonst fand/find ich eigentlich alles toll.

      Löschen