Manhattan - Modepilot Kollektion - SoHo (10M)


Hey!

"Es ist nicht alles Gold, was glänzt" - nein, manchmal glänzt es auch grünlich. 

Sowie "SoHo" von Manhattan. Die Grundfarbe ist definitiv Gold, es gibt auch goldene kleine Stückchen, aber man hat dem ganzen Lack einen grünen Hauch verpasst, so dass es jetzt aussieht wie altes Gold. Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht mehr warum ich ihn mir damals gekauft habe, aber er wandert jetzt in meinen Kleiderkreiselschrank und wartet auf eine neue Besitzerin. 

"SoHo" ist ein wenig flüssiger, auch relativ transparent, aber er ließ sich gut auftragen (Den winzigen Flaschenhals, welcher so typisch für Manhattan ist, mag ich leider gar nicht.) Bis auf den Ringfinger habe ich überall drei Schichten aufgetragen. Der Ringfinger zeigt zwei Schichten und damit noch gut wie transparent dieser Lack ist. Er trocknet wirklich schnell an, aber leider braucht er lange bis er vollkommen trocken ist. 


Hey!

"All that glitters is not gold" - no, sometimes it glitters green as well.

Like "SoHo" by Manhattan from the "Modepilot" collection. The base colour is gold and it contains golden glitter but it has a green undertone. I would say it's "vintage gold". 

"SoHo" is a liquid one and quite sheer as well although the application is still good (besides the tiny bottle neck which I don't like at all). Three coats on each nail besides the ring finger which shows two coats. The drying time, until it's absolutely dry, is really bad while the nail polish dries (at the surface) quite well.





Kommentare

  1. Stimmt der ist echt grünlich, aber irgendwie mag ich das :) Und den armen verkaufst du nun :'D Ohhh.. ja ich habe einen ähnlich von H&M und den habe ich auch noch nie getragen ^^ ich vermute, dass mir so Goldtöne nicht stehen. Gold und Silver ...beides sieht an mir nicht ganz so klasse aus und ich weiß auch garnicht, was mir denn besser steht. Vielleicht verfasse ich mal einen Post und lasse die Leser entscheiden, von welchem Farbton ich die Finger lassen sollte haha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, er findet ein gutes Zuhause. Ich weiß nur, dass ich ihn nie tragen würde, weil Gold ist nicht so meins. Weder auf den Nägeln, noch als Schmuck, noch als Dekoelemente oder Kleidung. Silber geht schon eher bei mir.

      Gute Idee! :)

      Löschen