kiko - Dashing Satin - Queen Mauve (No. 411)


Hola!

Ja, auch dieses Exemplar bekommt noch einmal einen neuen Post, wenn gleich ich ihn euch damals - im Dezember 2012 - gezeigt habe, weil er bei kleiderkreisel eingezogen ist, um auf eine neue Besitzerin zu warten. (Davon abgesehen schäme ich mich immer noch für den Post von damals.)


"Queen Mauve" ist ein Rosenholzton mit mauvigen Unterton sowie diesem dezenten feinen Schimmer, der der Reihe so eigen war, wenn gleich der Schimmer nur bei Sonnenlicht/unter der Tageslichtlampe zu sehen ist. Im Schatten wirkt er wie ein dunkler Rosenholzton. Klassischer, dezenter Farbton, aber ich weiß, dass ich ihn nie trage bzw. zu selten tragen würde, um sein Fortleben bei mir zu rechtfertigen. Die Textur ist cremig, aber leicht zu handhaben. Nach einer dünnen Schicht ist "Queen Mauve" noch sehr fleckig und uneben, aber dies gleicht sich mit einer zweiten Schicht aus. Nach gut 5 Minuten ist er berührbar, aber noch nicht stoßfest. 


Hola chic@s!

Well, yes, another nail polish which I swatched again for a new post because I will sell it, too. (And I'm still ashamed of the old post from Dezember 2012.) 

"Queen Mauve" is a rosewood with a subtle mauve tone and fine shimmer. The shimmer is visible in sunlight and under a good daylight lamp. It becomes a dark rosewood in low light/shadows. A classical, elegant colour but I know that I wouldn't wear it often enough to justify the bottle in my collection. The formula is creamy but good to work with. Two thin coats and it's opaque. After ~5 minutes it's touchable but not shook-proof. 



Kommentare

  1. Ich würd ihn nehmen :-) Wo wohnst du denn genau? Komme auch aus MV. Vielleicht kann ich ihn ja abholen...
    LG, Vivien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Vivien,

      schreib mir doch einfach eine Mail an dielackmamsell@gmx.de damit wir alles klären können. :)

      Löschen