Catrice - Where Is My Ferrari


Hey!

Die Frage stelle ich mir ja auch immer: "Wo ist mein Ferrari?" ;-)

Lacktechnisch habe ich ihn zumindest schon einmal gefunden. Catrice hat uns einen tomatenroten Jelly mit "where is my ferrari" beschert. Samt ultrafeinem Schimmer, der sich auch auf den Nägeln blicken lässt. Ein glänzendes Ergebnis gibt es - jellylike - noch dazu. Ich bin positiv überrascht. Wie ein richtiger Jelly ist er auch nicht wirklich deckend - 3 Schichten könnt ihr auf meinen Nägeln bewundern und das Nagelweiß ist immer noch erkennbar, aber der Lack trocknet gut. Der Auftrag ist i.O., aber der Pinsel ist eine Zumutung. Nicht so steif wie bei "get the blues", aber schief und unregelmäßig geschnitten.

Catrice sagt zwar nichts dazu, aber: nutzt einen Unterlack, weil der Lack färbt ab.


Hiya!

That's the 1.000.000 Dollar question: "Where is MY Ferrari?" ;-)

I can honestly say: I own one now - as a nail polish. Catrice created a true jelly in a vivid red (tomato red) with a fine shimmer which is even visible on the nails! Like a true jelly the finish is glossy and even after 3 coats there's a VNL. The drying time is fine. The application is fine (formula-wise) but the brush is annoying. Not as stiff as the one of "get the blues" but uneven and the crooked.

Catrice didn't say anything about it but: please, use a base coat because the nail polish stains. 




 

Kommentare

  1. Wow, das ist wirklich ein perfektes Rot! :)
    Ich mag deinen Blog übrigens sehr und folge dir jetzt. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist wirklich ein schöne Rot, definitiv. :) (Und danke fürs Folgen!)

      Löschen
  2. Aaah, den hab ich auch, so schön :)
    Obwohl ich ja nicht sooo der Fan von Jellys bin, ich habs lieber deckend.
    Und ja, er färbt echt ab... bei mir auch trotz Unterlack^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag manchmal gerne Jellys, wenn die Farbe schön ist, aber in der Regel liebe ich Lacke mit deckendem Finish lieber. ^^

      Dann bin ich ja zum Glück nicht alleine mit dem Problem. ;) (Hab schon gedacht, dass es nur wieder an mir liegt.)

      Löschen