Catrice - Berry Potter & Plumbledore


Hej hej!

Ich bin ja noch lange nicht durch mit den neuen Catrice Nagellacken, so dass es heute den nächsten der Bande gibt. Definitiv mein Liebling, wenn gleich nur wegen dem Namen. "Berry Potter & Plumbledore" ist eine schöne Anspielung auf "Harry Potter". Ich mag die Bücher sehr, die Filme nicht wirklich. (Inwiefern die Farbe zu HP passen soll, weiß ich leider nicht.)


Am Anfang - als ich ihn ausgepackt hatte, da er auch in dem Set enthalten war, welches ich bei Marina gewonnen hatte - war ich der Ansicht, dass es ein duochromer Nagellack sein muss. Beim Lackieren kam dann die Erkenntnis, dass dem nicht so ist. ;-) Es ist dann - nur - ein kühleres Lila mit einem blauen Schimmer. Durch den Schimmer wirkt der Nagellack als wäre er ein duochromfarbener Lack. Nichtsdestotrotz sehr hübsch. Deckend ist er in drei dünnen Schichten, die auch zügig trocknen (ein wenig über 5 Minuten und er ist berührbar, aber definitiv nicht stoßfest). Der Pinsel erinnert mich wieder an ein Paddel, aber mit diesem lässt der Lack sich wirklich gut auftragen. (Das Prinzip funktioniert hier also besser als bei den "Crushed Crystals".)



Hey! 

I still have a bunch of new Catrice nail polishes to show you, so the next one is "Berry Potter & Plumbledore". The name is a nice touch and since I'm a "Harry Potter" fan (Damn, I grow up with them. I was 11 or 12 when the first book was published.), I quite like the reference. 

It isn't a duochrome nail polish like I thought. It's a cool lilac with blue shimmer. The shimmer is quite strong so that it looks like a duochrome in the bottle. Quite pretty if you ask me. Covering with three thin coats. Touchable after ~5 minutes (a bit longer) but not shook-proof. The brush reminds me of a paddle. But it's working here better than the paddle-like brush of the "Crushed Crystals".






Kommentare

  1. Jup, ein hübscher Lack. Habe ich auch gerade erst gezeigt. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Den hatte ich auch schon in der Hand, aber nur weil ich den Namen lustig fand.
    Jetzt wo ich ihn bei dir hier sehe, muss ich sagen der ist schon richtig hübsch :)

    AntwortenLöschen