[Blue Friday] essie - lots of lux


Hey!

Gott sei Dank ist Freitag. Und ich habe mir gedacht: "machste mal blau". 

Nein, nicht auf Arbeit. Sondern auch meinen Nägeln und hab mir "lots of lux" ausgesucht, welcher aus der aktuellen "Encrusted Treasures" Kollektion von essie stammt. Damit qualifiziert sich der Lack für die Teilnahme am "Blue Friday" von MsLinguini. (Gekauft hab ich ihn mir bei Douglas für 7,95 Euro bzw. eher gesagt meinen Gutschein von Weihnachten weiterhin eingelöst.)

"lots of lux" ist ein wunderschöner blauer Sandlack. Aber er ist nicht einfach nur blau - Nein! -, er enthält feinen silbrigen Schimmer sowie verschieden farbige Partikel (ich erkenne ein helleres Blau sowie manchmal Grün). Mit Überlack wird es zu einem wahren Gefunkel, aber meine Kamera weigert sich standhaft das zu fotografieren. :-( Die ganze Schönheit deckt in zwei Schichten, die zügig trocknen und sich - mit dem deutschen Pinsel - gut auftragen lassen. An Überlack braucht man tendenziell 3+ Schichten - je nach Überlack und dessen Eigenschaften (Dicke, ...).




 

Kommentare

  1. Jaaaa .. er is sooooo schön ♥
    Ich glaub, den muss ich mir auch noch holen, nachdem ich die letzten Tage so arg von euch angefixt wurde :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab eigentlich gedacht, dass ich ohne ihn auskomme. Und dann kamen all die amerikanischen Blogs und die Swatches. Danach wusste ich: "muss ich haben" und als es hieß "die Kollektion gibt es auch in Deutschland" habe ich sehnsüchtig drauf gewartet! :D

      Löschen
  2. Oh je, der ist wirklich so schön, dass mein Bedürfnis ihn auch zu haben immer größer wird :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kauf ihn dir. *einflüsters* Du wirst es nicht bereuen! ;D

      Löschen