[Blue Friday] essence - effect nail polish - jeans sugar - blue-jeaned


Salut! 

Langer, langer Titel - ich weiß. Aber ich kann es nicht ändern, dass essence sich immer mehr "Titel" für die Lacke einfallen lässt (und viele suchen ja nur mit "jeans sugar").


Aber es ist wieder Freitag und das heißt: "Blue Friday" mit Ms. Linguini von "Hungry Nails".

Ausgesucht habe ich mir dieses Mal "blue-jeaned" von essence. Zusammen mit "glitz & glam" hat er mich angesprochen während ich den Rest als "nicht interessant genug" eingestuft habe. (Ich weiß auch nicht ... irgendwie sind die neuen Sortimente der Drogeriefirmen nicht wirklich interessant und ich verspüre keine große Laune auf die Jagd zu gehen.)

"blue-jeaned" ist ein dunkelblauer Lack mit Struktureffekt. Für ein Sandlack ist der Effekt nicht stark genug, aber definitiv spürbar. Im Grunde ist er wirklich wie die klassische Jeans und Farbe und Effekt. Finde ich irgendwie cool und ich hab meine Nägel auch relativ häufig gegen meine einzige  "blue jeans" gehalten, um das zu vergleichen. ;) (Okay, die Jeans ist dunkler.) "blue-jeaned" hat - im Gegensatz zu meiner Jeans - noch einen leichten Schimmer, so dass der Lack noch ein wenig interessanter aussieht. Decken tut er in einer dickeren Schicht oder in zwei dünnen Schichten. Erfreulich: die Schichten sind schnelltrocknend!





Kommentare

  1. Hab ihn auch hier stehen, bin mir aber noch nicht so ganz sicher, was ich von ihm halten soll :D die Farbe ist der Knaller, aber der Effekt ist mir einfach zu schwach auf der Brust..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es gerade toll, dass der Effekt nicht sonderlich stark ist. Weil dann könnte ich auch nen blauen Sandlack tragen. ^^

      Löschen
  2. Blue Jeaned war auch der einzige, den ich mir direkt vom neuen Sortiment geholt habe :D Ich finde das Blau toll und durch den wenigen Sand wirkt es schon teilweise wie eine raue Jeans. Ein sehr hübscher Lack ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Rest vom neuen Sortiment finde ich bis heute nicht ansprechend ... wenn gleich essence wirklich mal was "neues" (für die Drogerie) gemacht hat. Aber meh, ich glaub, ich bin einfach "übersättigt" an Lacken.

      Löschen