Beauty Women - Victoria's Favourite


Hey hey!


Eigentlich war ich nur bei T€DI wegen Muffinförmchen. Uneigentlich hat der Laden alle Nagellacke an der Kasse stehen. Und dann stand ich da, weil es neue Farben gab! Dieses Mal scheint alles mit Schimmer zu sein. Zumindest zwei der drei Lacke, die ich mir ausgesucht habe, haben goldenen Schimmer und dann gab es noch "seahorse" (grünliches Türkis mit goldenem Schimmer) und einen Blauton (Ich glaub, "azure" hieß er.), der auch schimmerte. Wenn ich ehrlich bin: ich hätte ja am liebsten jede Farbe mitgenommen und das Reduzieren auf 3 Stück war schon schwer. ;-) (Schöne Farben für nen Euro pro Flasche? Bin dabei!)

Vorstellen möchte ich euch erst einmal "Victoria's Favourite" (Ich hab die Vermutung, dass einige Fans der Beckham hier landen werden ...). Farblich ein gräuliches Taupe mit goldenem Schimmer. (Erinnert mich an "51" von Rival de Loop. Oder aber wenn man im High Brand Bereich suchen will: "Exquis" von Dior sieht ihm verdammt ähnlich.). Den goldenen Schimmer sieht man auch auf den Nägeln und nicht nur in der Flasche. Zwei Schichten decken perfekt, er lässt sich problemlos auftragen und trocknet schnell und problemlos. Kurzum: ein absoluter Win für mich, weil ich dem Dior schon immer hinterher gehechelt bin. (Nein, ein 1:1 Farbzwilling wird es nicht sein, der Dior scheint doch dunkler zu sein, aber ausreichend ähnlich ist er, um mich glücklich zu stellen.)


Hiya!

I ended with three new nail polishes although I just planned to buy something for my muffins. Ups. 

I will show you "Victoria's Favourite" today - a beautiful greyish taupe with golden shimmer. Reminds me a lot of "Exquis" by Dior (and Rival de Loop's "51"). The shimmer is visible on the nails! It is a "two-coater" with a smooth application and the drying time is fine, too. To sum up: a win for me because I always wanted the "Exquis". :-) (I don't believe that it's an 1:1 dupe, the Dior seems to be darker, but they are similar enough to satisfy me.)




Kommentare

  1. Der ist aber hüsch! o.O Wow! Ich war gestern erst im Tedi und hab den nicht gesehen. Irgendwie überseh ich solche Schönheiten oft... :( Menno! Der wäre auf jeden Fall total was für mich! *schmacht*

    AntwortenLöschen
  2. PS: Ich find den hier übrigens schöner als Exquis von DIOR. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. T€DI hat vers. Auslieferzeiten. Mein T€DI hatte eben schon die neuen Lacke. Der T€DI bei meinen Großeltern hatte noch das alte Sortiment. Stalk den Laden einfach weiter. ;)

      Ich find Dior wie Beauty Women schön. Aber das 1€ Argument ist so aussagekräftig, dass ich wohl jederzeit zu "Victoria's Favourite" greifen würde.

      Löschen
  3. Ui danke fürs zeigen :) Habe auch schon paar die mich von der Deckkraft echt überzeugt haben. Die Trocknungszeit war bei mir bisher aber geht so ^^ Da trocken Lacke wie essence usw schneller ;D Aber ja weiß auch nicht vllt habe ich einfach nicht soo tolle erwischt :) Der Ton hier gefällt mir wahnsinnig gut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich hab auch ein paar von Beauty Women und bisher weder mit Deckkraft noch mit der Trocknungszeit Probleme gehabt (selbst ohne schnelltrockenden Überlack). Vielleicht hast du einfach nur Montagslacke erwischt?

      Löschen
  4. Ich war heute bei Tedi auf der Suche nach einem dotting tool und konnte an diesen Lacken auch nicht vorbei gehen! Auf taupe steh ich sowieso total. Hab meine 3 zwar erst auf meinem Display-Stäbchen getestet, bin aber auch von der Qualität überrascht. Da muss ich jetzt wohl öfter mal zu Tedi!
    Hast du den lila Cosmic auch gesehen? Erinnert mich an Taboo von Chanel, ist aber total schlecht deckend. Mit dunklem Lack drunter müsste es aber gehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mittlerweile einige von Beauty Women (scheint irgendwie mit technic zusammen zu hängen, weil ich neulich bei Netto technic Lacke gefunden habe wovon ein oder zwei genauso aussahen und hießen wie Beauty Women Farben) und bin immer noch positiv überrascht von denen. Ja, den "Cosmic" hab ich auch, weil er mich an "Taboo" erinnert hat, aber ich hab ihn noch nicht getragen, aber danke für die Info, dass er nicht so gut deckt.

      Löschen