Wet n Wild - Fast Dry - Saved By The Blue


Hey hey!

Na wer hat noch genug von Schnee? Oder habt ihr überhaupt Schnee? (Ich habe ehrlich gesagt nicht viel mitbekommen, weil ich nur am lernen war.) Hier hat es auf jeden Fall die letzten Tage geschneit, alles ist Weiß, aber die Sonne scheint. Gott, ich liebe Sonnenschein mehr als alles andere. Besonders nach endlosen Wochen von Grau und Dunkelheit! 

Passend zum sonnigen Wetter zeige ich euch jetzt "Saved by the blue" von wet n wild. Was für ein Blau! Wenn ich das Geld für ein neues Auto hätte, und mir eine Farbe aussuchen dürfte, egal ob es die Farboption überhaupt geben würde, dann wäre es dieses Blau! 

Es ist unheimlich kräftig, lebendig und leuchtend! Den metallischen Effekt gibt es inklusive, aber er hält sich in Grenzen, so dass es keine sichtbaren Pinselstriche gibt. Zwar ist der Lack etwas flüssiger, jedoch keine wässrige Qualität, so lässt er sich trotzdem gut auftragen. Zwei Schichten und man ist fertig (Die Tageslichtlampe ist so stark, dass man das Nagelweiß nicht erkennen kann. War in natura nicht der Fall.). Wäre da nicht die Trockenzeit. Es wird zwar "schnelltrocknend" versprochen, aber ich habe pro Schicht ~5 Minuten warten müssen bis er trocken war (ich hab zu früh auf dem Zeigefinger getestet, sieht man leider). 

Möglicher Farbzwilling wäre "Frostbite" von China Glaze, da sich die beiden verdammt ähnlich sehen.



Hiya!

So, who has enough from snow? We got our fair share here in the last days and damn, I don't want it anymore! (My car isn't made for snow. It's made for sunny, wonderful weather.) At least the sun is shining today and I'm devouring the rays of it! (I'm a sucker for sunshine. Getting a sunburn ASAP but I love the sun.)

Quite fitting will be today's polish "Saved by the blue" by wet n wild. I like that their nail polishes from the fast dry range are named after TV series. Okay, I don't know "Saved By The Bell" (I think that's too US-American for me?) but they have polishes like "9.0.2.1. Orange" or "Gray's Anatomy", ...  

"Saved by the blue" is a vivid, electric blue. So stunning! If I would have the money to buy a new car: this would be the colour for it! (I'm a sucker for lovely shades of blue.) It has a faint metallic appearence but without the brush strokes on the nails! Formula-wise it is okay, thin but it isn't like water. Two coats here (daylight lamp is the reason why you can still see my nail white which was impossible to spot on my nails in real life). The downside is the drying time: ~5 minutes per coat - not so "fast dry", eh? 

A possible dupe might be China Glaze's "Frostbite".





 

Keine Kommentare