[Preview] Rival de Loop Young - Safari Look






Mit der neuen Rival de Loop Young Limited Edition "Safari Look" seid ihr perfekt gerüstet für eine Safari durch den wilden Großstadt-Dschungel. Ob Eyeshadow-Palette im coolen Zebra-Design mit 8 aufregenden Nuancen, das dreifarbige Blush im Leo-Look oder die spiegelnden Nail Colours mit stylischen Animal Prints - jedes Produkt ist ein tierischer Eyecatcher!

Unbedingt ausprobieren: das Safari Look Nail Powder! Nach dem Lackieren sorgen die schwarzen Fasern für einen eindrucksvollen Samteffekt.

Die limitierte Edition findet ihr ab dem 23.01.2014 in den ersten Läden. Allerdings kann es wieder ein paar Tage dauern, bis alle Filialen beliefert worden sind.



















Kommentare

  1. Sieht nach einer tollen LE aus, mal sehen ob Rival de Loop an den Erfolg der letzten paar LEs anknüpfen kann?!
    Die Nagellacke werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen und auch das Velvet Powder und die Palette sehen interessant aus... Lassen wir uns
    überraschen ;-)

    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Bis auf das Nailpowder spricht mich alles total an. Freue mich schon auf die LE.

    AntwortenLöschen