[Preview] "like best friends forever" (Duft)


Hey hey!


Da ich diese "Preview" bisher noch nicht auf meinem Dashboard gesehen habe, und ich die Düfte von Essence relativ gerne mag (Ja, sie verfliegen schnell. Aber das tun auch teils sehr teure Düfte bei mir.), zeig ich sie euch jetzt einfach. Vielleicht ist es ja ein Duft für die Eine oder Andere. :-) (Zugegeben: der Name ist doof, aber reiht sich gut ein zu den anderen Namen.) Zu kaufen gibt es das Parfum auch ab Februar - zusammen mit den anderen Neuheiten, die ich euch schon gezeigt habe.


You and me… forever! Dieser Duft ist warm, fruchtig-floral, sowie prickelnd und passt perfekt zu allen Girls, die alles mit ihrer BFF teilen! Pinker Pfeffer, Mandarine sowie schwarze Johannisbeere vereinen sich zu einer prickelnd-fruchtigen Kopfnote und werden in der Herznote durch Pfirsich, Rose sowie Liebesapfel abgerundet. Vanille, Moschus und Sandelholz sind die Basis – sie machen das Eau de Toilette so aufregend und einzigartig wie eine Girls-Freundschaft! 50 ml um 6,99 €*; 10 ml um 2,99 €*.


Der Duft klingt süßlich, aber das passt irgendwie gut zum Frühling. Ich werde ihn mal beschnuppern im Laden. Wenn der Sandelholzduft nicht zu stark ist (Ich mag kein Sandelholz.), dann könnte das Parfum etwas für mich sein. (Liebesapfel bezeichnet übrigens schlicht und einfach den Kulturapfel in seiner symbolischen Bedeutung. Tricky, Essence. ;-))




Ich find die Verpackung - wenn sie nachher auch wirklich so umgesetzt wird - sehr ansprechend für den Duft und sein Thema. Mädchenhaft, süß, quietschig. 



Bildrechte liegen bei der Cosnova GmbH

Keine Kommentare