[Lacke in Farbe ... und bunt!] Wildfire (Seefeuer).


Hey!

Oliv war die Vorgabe der Woche für "Lacke in Farbe ... und bunt!" und ich bin dem Rufe von Lena und Cyw gefolgt und präsentiere euch meine dieswöchige Maniküre dazu. Den Titel verdanke ich meiner wunderbaren Venla, die eine der größten GoT (und Theon) Fans ist, die ich kenne. (Thank you, hun! ♥) 

Genutzt habe ich - anscheinend everybody's darling in dieser Runde - "sew psyched" von essie (Den Schimmer, welcher wirklich vorhanden ist, erkennt man bei Lena besser.), der leider das deutsche Sortiment verlassen wird (Dafür kommen Farben rein, die erst letztes Jahr, mit Ausnahme von "bikini so teeny", als limitierte Kollektionen erhältlich waren. LANGWEILIG!), und dazu habe ich noch "weeping birch" von Priti NYC genutzt. ("weeping birch" ist die Trauerbirke falls das wen interessiert.) Die "Seefeuer"-Elemente stammen von "mrs. and mr. glitter" (essence), die ich mit einem Dotting Tool einzeln aufgesetzt habe. Und fertig war die Schlacht am Schwarzwasser. ;-)


Nächste Woche ist dann Gelb dran. Einen Nagellack hab ich mir schon aus meiner Kiste gesucht, aber mir fehlt noch die Idee was ich damit so anstellen werde. 



 

Kommentare

  1. Ein sehr schönes Design:) Sew Psyched hab ich auch. Finde die Farbe einfach toll:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr! Ich hab mir den Essie erst jetzt geholt, wo er aus dem Sortiment verschwinden soll. Besser spät als nie wie ich finde - ich bereue es aber definitiv nicht. :)

      Löschen
  2. Wahnsinn, wie oft dieser Lack diesmal gezeigt wurde! Ist aber auch wunderschön - glaub ich sofort, dass dus nicht bereust... und das Design ist auch wieder sehr süß! Find ich super, dass du diese Runde mit Designs machst :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als ich einige Posts aus meiner Timeline gesehen habe, und dann die Übersicht in der Gallery, hab ich auch nur gedacht: "ganz schön oft der sew psyched vorhanden".

      Danke schön! Mir gehen zwar manchmal die Ideen aus, aber ich akzeptiere diese Herausforderung nur Designs zu machen sehr gerne.

      Löschen
  3. Jawoll, mehr "Sew psyched" - rettet die armen kleinen Lacke!^^ Ich finde ja wirklich, dass er diesen Ausstoß nicht verdient hat, bei dir sieht man doch mal wieder, wie hübsch der Lack ist...

    AntwortenLöschen