[Lacke in Farbe ... und bunt!] "super, man!" meets "hors d'oeuvres"


Better late than never ... mein Beitrag zu "Lacke in Farbe ... und bunt!". Silbrig, glitzernd und irgendwie sah es in natura besser aus. Humpf.


Genutzt habe ich "super, man!" von essence sowie "hors d'oeuvres" von essie. 

Der essence Lack ist so ein Pseudo Holo (nicht überall wo "holo" drauf steht, ist auch "holo" drin, Mädels). Auf dem Nagel fast foil-artig, aber nicht spiegelglatt sondern rauh wie die "Crinkled Chrome" von China Glaze. Im Licht zeigt er dann seine Holopartikel, die für dieses unebene Aussehen verantwortlich sind, aber weder linear noch wirklich scattered. (Entfernen ist auch eine Geduldsprobe. Ich habe immer noch die Holopartikel an den Händen ...)

"hors d'oeuvres" von essie ein golden angehauchter Lack mit silbernen Glitzerstückchen in verschiedenen Größen. Decken tut er in zwei Schichten. (Tut es nicht. Den Lack zu entfernen ist eine Geduldsprobe.)


Ich hätte gerne mehr gezaubert, aber ich hatte mein komplettes Nail Art Zubehör daheim gelassen während ich über die Ferien bei meinen Eltern war. Vielleicht am kommenden Mittwoch, wenn wir uns wieder dem Altrosa widmen (und ich hatte gedacht, dass ich es hinter mir habe ...). 




 

Kommentare

  1. Sieht super aus!
    den Hors d'Oeuvres will ich mir auch noch unbedingt zulegen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Angeblich soll die Kollektion im Januar zu kaufen sein - lt. essie Facebook Deutschland. Ich bin gespannt, ob es stimmt, weil spontan würde ich mir noch einen dritten Lack aus der Kollektion holen.

      Löschen
  2. Also ich finde die beiden zusammen echt hübsch!! Dass nicht überall Holo drin ist, wos draufsteht, überrascht mich bei Essence dann gar nicht mehr - aber schick isser ja trotzdem. Den Essie... hach, den schmachte ich auch an. Passt auf jeden Fall super dazu!

    Und zu Altrosa.. tja, was soll ich sagen. Lena leidet mit dir, die dachte auch, sie hätte es hinter sich :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal hat man ja noch die Hoffnung, dass essence endlich lernt was ein Holo sein sollte, aber ... ich glaub, ich hab die Hoffnung aufgegeben. ;-)

      Du weißt gar nicht was du uns mit Altrosa antust. Ich hab zwar nen Lack gefunden, aber meh ... ich mag die Farbe einfach nicht. ;-)

      Löschen
  3. Irgendwie liest sich das sehr gequält, dabei ist das Ergebnis doch so hübsch! Und was glaubst du, wie hocherfreut ICH wohl über Altrosa bin ;) Wir können da gerne einen Club aufmachen :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub, es liest sich nur so gequält, weil ich das Entfernen zu dem Zeitpunkt noch direkt hinter mir hatte und ich ne Krampf in der Hand bekommen hab vom Schrubben. Weil ansonsten war es wirklich hübsch und hat geglitzert, was mir gut gefallen hat.

      Altrosa ist einfach ne schreckliche Farbe. Ich weiß nur nicht warum ich Lacke in dem Ton habe. :-/

      Löschen