[Lacke in Farbe ... und bunt!] Over The Galaxy.


Hey hey!

Werde ich es je schaffen pünktlich am Mittwoch meinen Beitrag für "Lacke in Farbe ... und bunt!" zu zeigen?

Nein, wahrscheinlich nicht. Ich erfreu euch lieber immer am Wochenende mit meinen Beiträgen. ;-)



Diese Woche war Anthrazit dran und ich hatte mir "Over The Edge" von essie (mal heißt er auch "Over The Top" in den Staaten) ausgesucht und lackiert. Zu schade, dass essie diesen hübschen Lack aus dem Sortiment geworfen hat

Irgendwie wollte ich beim Thema "Nail Art" für diese Runde bleiben (Ausnahme war ja nur Chanels "Taboo".), aber nicht schon wieder ein Stamping zeigen wollte, habe ich mich an mein Striping Tape getraut. Was für eine Frimelarbeit! Die silber-grauen Spitzen habe ich mit "grey galaxy" von p2 gezaubert. Teilweise nicht vollkommen gerade und alle sind ein wenig ungleichmäßig groß geworden, aber für den Anfang bin ich zufrieden. 


Am Mittwoch ist dann Hellblau an der Reihe. Mal schauen welche Lacke ich dafür nutze und was ich so anstelle mit diesen. Pünktlich zum Mittwoch wird der Beitrag wahrscheinlich sowieso nicht online gehen ... 




 

Kommentare

  1. Ja der Lack ist wirklich eine Augenweide und irgendwie bereue ich, dass ich ihn nie mitgenommen hab.
    Bei Hellblau werd ich aussetzen .. blau is irgendwie so gar nicht meins ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab ihn mir, ehrlich gesagt, erst damals im Abverkauf geholt. Den letzten!

      Ich hab so viel Hellblau, ich weiß gar nicht welchen ich nehmen soll. (Wer die Wahl hat, hat die Qual ...)

      Löschen
  2. Ui so einen ähnlichen hab ich ja :D Schön dass mir das erst einfällt wenn ich mir Blogpost angucke...ansonsten bekommen einige Lacke wohl keine Aufmerksamkeit von mir :D Außer wenn ich sie nach und nach alle schüttel damit sie nicht eindicken. Dann fallen mir alle auf :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kenn ich! Ich stand erst neulich vor den Schränkchen und hab mich schubladenweise vorgekämpft und dabei entdeckt, dass ich den ein oder anderen Lack doch habe, wo ich dachte, dass ich sie nie gekauft hätte. Uuppps. ;)

      Löschen
  3. Hach, der Lack ist einfach toll - und mit den Dreieckchen getoppt auch supersüß :) Ich finde den Farbton einfach gradios und kann absolut nicht verstehen, warum er aus dem Sortiment musste...

    Und hellblau - hach, ich bin schon soooooo gespannt! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte schon immer mich mal an Dreiecken probieren und fand die Zeit einfach sehr passend. In der Berufsschule war auch jeder ala "Hast du das selbst gemacht? Oder im Studio?" - "Ich bin mein eigenes Nagelstudio." - "Oh wow, das sieht toll aus.". Das geht runter wie Öl. :-)

      Ach, warum essie manche Farbtöne aus dem Sortiment wirft ist mir sowieso ein Geheimnis. Die neusten Farben, die dann gehen, sind auch so schöne!


      Ich auch. Hab immer noch keine Nail Art Idee. Mal schauen, ob morgen die Inspiration kommt.

      Löschen