[Lacke in Farbe ... und bunt!] Kristens Saphire.


Hey!

Better late than never, eh? ;) Damit gibt es meinen Beitrag zu "Lacke in Farbe ... und bunt!"

Da ich gelinde gesagt keinerlei Ideen für ein Design gehabt hatte, habe ich mir "Kristen" von Zoya geschnappt und anschließend L'Oréals "Saphyr Carat" aufgetragen. Und fertig war die Maniküre. Schlicht, aber sehr hübsch wie ich finde. Und zeitsparend, da beide Lacke schnell trocknen. So gerne ich manchmal mich an komplizierteren Designs versuche - eine einfache Kombination wie diese tut meinen Augen auch oftmals gut. ;-)


Diesen Mittwoch ist Olive an der Reihe. Hierzu habe ich wirklich noch keine Idee. Ich weiß nicht einmal, ob ich noch einen weiteren Nagellack besitze, der zu dieser Farbfamilie gehört. Da ne Freundin aber ein Foto meiner Lacke sehen will (Hallo Janet falls du dies liest.), kann ich auch gleich mal die Schränke durchwühlen nach ner Olive. 




 

Kommentare

  1. Tolle Farbe und so schön und sauber lackiert! Grosses Kompliment, gefällt mir sehr, sehr gut! Schöne Fotos und toll präsentiert find ich :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann meiner Vorrednerin nur zustimmen :)
    Ich liebe diesen schlichten Topper so sehr

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich mir überlege, dass ich ihn mir damals aus "Frust" gekauft habe. Jetzt gehört eher mit zu den liebsten Toppern.

      Löschen
  3. Der Topper ist ja cool! Der funkelt in der Sonne bestimmt los wie irre... "weniger" ist manchmal wirklich mehr, gefällt mir sehr gut heute! Bin gespannt, ob du noch eine Olive findest...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er funkelt schön in der Sonne, ja, aber nicht so sehr, dass man es gleich mitbekommt. Eine schöne Lösung, wenn man nicht ohne Topper gehen will, aber nicht zu aufdringlich sein möchte.

      Ich hab ne schwarze Olive gefunden ... ;-)

      Löschen
  4. Immer better late than never :P Ich finde die Kombi richtig toll - der Topper hat definitiv was, obwohl ich selber ja so topperfaul bin ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin meistens auch topperfaul, aber der lässt sich auch noch gut abmachen. ;D

      Löschen