Astor - Black & White Collection - Play The Graffiti


Hey!

Heute zeige ich euch den zweiten Topper aus der "Black & White" Kollektion von Astor. "Game Of Graphics" hatte ich euch ja bereits gezeigt und die einfarbigen Lacke (glänzendes Weiß sowie Schwarz und ein matter schwarzer Lack) haben mich nicht so brennend interessiert.

"Play The Graffiti" besteht aus einer klaren Basis, in welcher sich dann schwarze Barstäbchen, große weiße hexagonale Stückchen, mittelgroße schwarze und weiße hexagonale Stückchen, kleine schwarze wie weiße hexagonale Stückchen (könnten auch rund sein, ist schwer zu sehen) und mikrofeine Stückchen in Schwarz und Weiß herumschwimmen. (Würde mich nicht wundern, wenn es so einen Lack schon einmal gibt. Aber mir fällt spontan kein passender Topper ein. Die "Glitz-Bitz 'n' Pieces" von China Glaze sind ja mit farbigen Stückchen statt Weiß.)

Fischen nach Teilchen muss man hier nicht; ganz im Gegenteil! Ich habe den Pinsel abgestrichen bevor ich den Nagellack verteilt habe, weil er sonst "too much" auf meinen Nägeln wäre. Ihr seht also eine abgestrichene Schicht. Die Glitzerstückchen liegen alle flach auf dem Nagel an, aber trotzdem habe ich zwei Schichten Überlack benötigt, um ihn spiegelglatt zu bekommen.

Farbige Base ist #601 von Cosmetica Fanatica. 


Hiya!

Today I show you the second topper from the "Black & White" collection by Astor. I have shown you "Game Of Graphics" before while I wasn't interested into the glossy white and black nail polish and into the matte black nail polish which were part of the collection.

"Play The Graffiti" is a nail polish with a clear base which contains black bar glitter, big white hexagonal glitter, middle-sized black and white hexagonal glitter, small hexagonal glitter in black and white (could be rounded, it's difficult to spot) and microsized glitter in black and white. (I wouldn't be surprised if it's a dupe of another nail polish. The only nail polishes I have in my mind, which are similar to "Play The Graffiti" are China Glaze's polishes from the "Glitz-Bitz 'n' Pieces" collection.)

No fishing for glitter is necessary. Actually I removed some nail polish from the brush because it would have been too much for me otherwise. The glitter lays flat on the nails but it took two coats of top coat to get a smooth finish (I don't know why.). 

My base colour is #601 by Cosmetica Fanatica.



 

Kommentare

  1. Oooooooh ich find ihn sooooo toll!!! Hab schon ein Foto davon auf Kleiderkreisel gesehen und war hin und weg ♥ .. den muss ich mir unbedingt noch holen *schmacht*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Foto war auch meins. ;) Hab mir gedacht, dass man so ne Neuheit teilen muss, da ich vorher noch keine Swatches gefunden hatte.

      Löschen
  2. Ich habe so einen Topper von China Glaze, Maybelline und Golden Rose... Hübsch ist er aber benötigen tu ich ihn nicht mehr :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab, überraschenderweise, noch gar keinen Topper dieser Art. :-O Hätte ich so einen, dann hätte ich ihn mir wohl auch nicht geholt. :)

      Löschen
  3. Oh der hat also auch solche Fäden ? :oooo Wehe der ist schon ausverkauft :DD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yup, auch Barstäbchen. Ich drück die Daumen, dass du ihn noch bekommst!

      Löschen
  4. Den finde ich echt cool. Nach dem muss ich Ausschau halten...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daumen sind gedrückt, dass du ihn noch bekommst. Bei uns war er in einem Laden schon komplett weg.

      Löschen
  5. Der Lack ist toll! Gefällt mir auch um einiges besser als der mit den größeren Partikeln!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich wählen müsste, dann würde ich diesen hier auch vorziehen. Der andere Topper ist nett ... aber nett ist ja auch der kleine Bruder von Sch****.

      Löschen