Astor - Black & White Collection - Game Of Graphics


Hey!

Glückwunsch an Astor für die Tatsache, dass die eigene deutsche Webseite keinerlei Informationen zu dieser Kollektion bietet. Ich habe dann die Kollektion auf der US Homepage gefunden. Nachdem ich sie im Laden (Rossmann) entdeckt habe (ich war leider nur in Eile ... sonst hätte ich schnell ein Foto geschossen). 

"Game Of Graphics" (Ich möchte immer "Game of Thrones" schreiben, weil ich gerade den Teaser gesehen habe. Hot, hot, hot!) lässt sich schnell beschreiben. Klare Base mit schwarzen Stäbchen, großen weißen hexagonalen Stückchen und schwarzen, kleineren, hexagonalen Stückchen. Die ganzen Partikel liegen glatt auf dem Nagel. Erinnert uns das an einen Lack? Ja? Bingo! "Whirled Away" von China Glaze lässt so etwas von grüßen. ;-) Ich habe den China Glaze schon öfters auf verschiedenen Blogs gesehen und kann sagen: der Astor lässt sich genauso schlecht auftragen. Am besten man nimmt gleich ein Dotting Tool/Zahnstocher statt sich - wie ich - mit dem Pinsel zu quälen. Ihr seht zwei Schichten über "me & my lover" von essence, weil das Rot so ein schöner Kontrast zu Weiß und Schwarz ist. 

Cooler Effekt für 3,00 Euro. 


Hey!

Congratulations at Astor for maintaining such an up-to-date homepage. You can't find any information about a collection at the German page; the US page is up-to-date (link above in the German text). 

"Game Of Graphics" is a clear base with black bar glitter, big white, hexagonal glitter and smaller hexagonal glitter in black. The glitter lies flat on the nails. Pretty much a 1-to-1 dupe of "Whirled Away" by China Glaze. The application isn't easy if you use the brush (it's dragging and dropping). Use a dotting tool if you can. Two coats above "me & my lover" by essence for the photos. 

Nice effect for 3.00 Euro (in Germany). 



 

Kommentare

  1. Den Lack hab ich schon im kleiderkreisel notd thread gesehen. Ist cool, dass astor ein dupe zu einem china glaze Lack rausbringt, aber mein Fall ist der Lack nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin nicht wirklich auf Kleiderkreisel aktiv, aber als ich Google genutzt hab, hatte ich für Informationen nur die US Homepage bekommen. Ich find den Lack ganz okay, ich würde ihn nicht immer tragen, aber für manche Events könnte er sich gut eignen.

      Löschen
  2. Ich hab ihn auch geholt, aber ich glaube eher um ihn zu haben.... so richtig toll finde ich ihn auch nicht :-D Das kann aber noch kommen... ich werd mal verschiedene Kombis aiustesten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kenn ich. ;-) Ich glaub, ich hab mir damals den CG nicht gekauft, weil ich mir gedacht hab "Ne, brauchste nicht" und beim Astor kauf ich ihn. Aber irgendwie ist er auch wieder cool.

      Löschen
    2. Ich ärger mich so oft, wenn ich denke "Ne brauchste nicht" und dann seh ich auf den Blogs so schöne Sachen... Deswegen hab ich diesmal nicht gezögert. :-D

      Löschen
    3. Anfixerei in ihrer schlimmsten Form. Manchmal hatte ich schon die Hoffnung, dass ich drüber hinweg bin und dann bäm - angefixt.

      Löschen
  3. Hahaha ich find ihn an sich auch nicht so super geil weil die Partikel halt echt groß sind aber ich habe ihn mir trotzdem zugelegt :DD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns standen von dem auch noch einige herum. Ich glaub, der ist nicht so heiß begehrt wie der zweite Topper.

      Löschen