uma cosmetics - luxury shine


Hey!


Es gibt eine Premiere auf meinem Blog: ich zeige euch einen Nagellack von uma cosmetics! 

Ich kaufe die Marke sonst nie, weil die Preise verdammt teuer sind für so kleine Flaschen. Als ich neulich aber an der Theke vorbei bin (bei uns gibt die Marke im real verkauft), entdeckten meine geschulten Augen große Flaschen (10ml), so dass der Preis von 2,78 Euro ein wenig angemessener wird. Mein Elsterherz schlug höher als ich feststellte, dass die Lacke aus einer limierten Kollektion ("Shine Bright") stammten und dann glitzerten! Nach kurzer Überlegung durfte der blaue Lack ins Körbchen wandern. Es gibt noch einen roten sowie einen champagner-goldfarbenen Nagellack. (Die Flaschenform ist der alten Catrice Flaschen ähnlich. Dazu kommt noch ein Skyline-Motiv am Deckel. Liegt gut in der Hand.)

"luxury shine" ist ein dunkelblauer Lack, in welchem ganz viel Schimmer- und Glitzerpartikel schwimmen, die in Silber und Hellblau um die Wette funkeln! Die Fotos können es gar nicht wieder geben wie sehr der Lack funkelt. Es ist aber definitiv einer dieser "Sternenhimmel" - Nagellacke, die ich so gerne mag. :-) 

Der Pinsel ist leider nicht allzu schön (buschig, nicht abgeflacht und ziemlich ausgefranst), so dass man beim Auftragen ein wenig aufpassen muss, da er sehr viel Farbe "speichert" und dann urplötzlich abgibt. Wenn man das aber weiß, dass funktioniert der Auftrag aber gut. Decken tut er in zwei Schichten, die auch zügig trocknen (ich hab nicht so genau auf die Zeit geachtet, weil ich nachher noch "Insta-Dri" von Sally Hansen aufgetragen hab damit ich endlich Waffeln backen konnte).


Hey!

"luxury shine" is a dark blue nail varnish which contains silver-coloured and light blue-coloured shimmer and glimmer particle. It is one of these "night sky" nail polishes. The application was fine (the brush is not the best), it will be opaque with two coats and dries in a good time (I used "Insta-Dri" by Sally Hansen after a while so I can't really say how long the drying time is.). It costs 2.78 Euro in Germany and contains 10ml.




 

Kommentare

  1. Wow gefällt mir sehr :)) dann muss ich mal in mein Karstadt hüpfen

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch, hübsch, sehr hübsch :) uma kann ja durchaus auch schön - man muss nur genau hinsehen, scheint mir (das tue ich auch viel zu selten!)... Da hast du wirklich einen tollen Lack aus dem Regal gezogen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz ehrlich? Ich hab mir uma dieses Mal auch nur angesehen, weil ich Putzmittel sowie destilliertes Wasser gesucht habe (steht ja bei real alles dicht zusammen). ;-)

      Löschen
    2. Ein Hoch auf destilliertes Wasser :P

      Löschen