Rival de Loop - Express Nails - 229


Hey!


Wir hatten die Woche zwar schon Grün, dank "Lacke in Farbe ... und bunt!", aber man kann doch nie genug Grün haben. ;-) 




Der Lack ist einer der neuen Lacke von Rival de Loop, so dass ich ihn mir mitgenommen hatte. Zumal die Farbe, für einen Drogeriemarktnagellack, auch mal nicht ganz so schlicht und einfach ist. Die Grundfarbe ist ein dunkles Olivgrün, in welcher laute kleine hellgrüne und goldene Partikel schwimmen. Farblich kein Zwilling zu "Edyta" (Zoya), da diese bedeutend dunkler, mit ner beinahe schwarzen Base, ist. Zu "Zombie Zest" von China Glaze kann ich mangels fehlenden Lackes nichts sagen.

Der Auftrag ist einfach, sehr leicht, da die Konsistenz sehr angenehm ist und der Pinsel, sei er klein, gut gebunden ist (zumindest mein Modell), so dass ich den Lack gut auftragen konnte. Gedeckt hat er nach drei dünnen Schichten und trocknen tat jede Schicht schnell und gut. 

Schöner Lack für kleines Geld.




 

Kommentare

  1. An dem hab ich so viel überlegt, weil ich ihn im Fläschchen echt total spannend fand... Aber die Vernunft hat gesiegt - wobei er echt schon sehr toll aussieht *grübel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Falls du einen ähnlichen Lack besitzt, dann brauchst du ihn nicht, denke ich. Hübsch, aber nicht einzigartig.

      Löschen