[Preview] Catrice - "It Pieces" (+ "LaLa Berlin loves CATRICE")


Hey!

Vorweg: ich wünsch allen einen wunderschönen 3. Advent! Weihnachten naht in großen Schritten und in Sachen Kosmetik sind wir dann doch schon wieder im halben Frühjahr - zumindest farblich - gelandet. 

Weiterhin möchte ich noch vorweg sagen: die "LaLa Berlin loves CATRICE" Kollektion scheint die gleichen Produkte wie "It Pieces" zu beinhalten, so dass ich euch die nur einmal zeige, wenn gleich die Releasedaten unterschiedlich sind. Sollte sich da noch was ändern, dann werde ich es aktualisieren.



IT Pieces (+ "LaLa Berlin loves Catrice")


[It Pieces]: Fashion meets Beauty. Mit den internationalen Fashionshows waren die Trends für 2014 geboren. Jetzt geht der Run auf die It Pieces los! Must-Haves in leuchtendem Coral und intensivem Rot-Orange schenken dem kommenden Frühlingslook Frische. Feiner Sommerstrick, auffällige, exotische Prints und facettenreiche Muster sind angesagter denn je. (Ab Mitte Januar bis Februar)

[Lala Berlin meets Catrice]: Fashion meets Beauty. Mit der Lala Berlin Fashion Show S/S 2014 fing die Kooperation zwischen der Kosmetikmarke CATRICE und dem Modelabel Lala Berlin an. Als offizieller Make-up-Partner bestimmten die Beautyprodukte – unter der professionellen Leitung von Visagistin Loni Baur – den Beauty-Look der Models. Leuchtendes Coral und intensives Rot-Orange – im perfekten Einklang mit den paradiesischen Entwürfen von Leyla Piedayesh, welche in ihrer Kollektion einen Mix aus exotischen Palmen- und Haifischprints sowie feinem Strick präsentierte. (Ab Ende Januar bis Februar)


Die Kollektionen gibt es von Januar bis Februar, aber nachfolgende Aussage sollte die Gemüter, schon vor der Jagd auf die Produkte, beruhigen können: "Die Produkte gehen danach in das Standard-Sortiment von CATRICE über." 



Absolute Eye Colour Quattro


Augenmerk. Der Absolute Eye Colour Quattro präsentiert sich mit vier perfekt aufeinander abgestimmten Rosé-Nuancen. Die zarten Abstufungen ermöglichen subtile Verläufe und feinste Schattierungen, die ganz natürlich ineinander übergehen. Dank der zarten Schimmerpigmente wird das Auge optisch geöffnet. Der Blick wirkt wach und leuchtend.
Erhältlich in C100 F’rosen Yoghurt.

Preis: 4,49 Euro
 

Ultimate Colour Lip Colour



Lipstick Love. Die hochpigmentierten Ultimate Colour Lip Colour tauchen die Lippen in ein intensives Farbkleid. Die ultra-geschmeidige sowie langanhaltende Textur pflegt die Lippen und überzeugt durch ein cremiges Finish mit hoher Deckkraft. Die leuchtenden Farbvarianten in angesagtem Pink-Coral und Rot-Orange setzen Statements. 
Erhältlich in C320 Kiss Kiss Hibiscus und C330 The Lips Are On Fire. 

Preis: 3,99 Euro



Made To Stay Smoothing Lip Polish



Hybrid Highlight. Drei Benefits in einem Produkt: die Farbe eines Lippenstifts, die Haltbarkeit eines Stains und der Glanz eines Gloss. Mit dem Made To Stay Smoothing Lip Polish zieht ein innovatives Premiumprodukt in die Limited Edition ein. Drei Nuancen, darunter zartes Nude, Rosé und Poppy Pink garantieren pure Farbfreude. Der extrazarte Flockapplikator sorgt für einen präzisen Auftrag. Das Ergebnis: einzigartige, brillante Farben und ein angenehmes Tragegefühl. Kein Austrocknen. Kein klebriges Gefühl. 
Erhältlich in C010 Rose-wood If She Could, C020 Jen & Berry’s und C050 Megan Fuchsia.  

Preis: 4,99 Euro
 

Defining Blush
Add Colour. Mit der hochpigmentierten Pudertextur des Defining Blush kommt Farbe ins Spiel. Der ultrafeine Blush mit Vitamin E lässt sich leicht verblenden, sorgt für akzentuierte Wangenknochen und eine modellierte Gesichtskontur. Leuchtendes Pink- Coral schenkt den Wangen natürliche Frische.
Erhältlich in C040 Think Pink.  

Preis: 3,49 Euro


Sun Glow Shimmering Bronzing Powder
 
 
Front-Glow. Mit dem neuen Bronzing Powder wird Sommerbräune perfekt inszeniert. Das gepresste, samtig-zarte Puder mit den feinen Schimmerpigmenten sorgt für einen strahlend-frischen Teint. 3D-Prägung im Zickzack-Design und zwei perfekt aufeinander abstimmte Bronzingfarben sind nicht nur optisch ein Hingucker, die beiden Nuancen lassen sich ideal miteinander verblenden. 
Erhältlich in C010 Shimmering Bronze

Preis: 4,99 €.




Crushed Crystals


 
Keystyles. 3D-Effekte sind der Nageldesign-Trend und nicht mehr aufzuhalten. Die Crushed Crystals bieten ein brillantes, sandiges Finish, deckende Farben mit Hochglanz und drei angesagte Varianten: Multicolour, Silber und Coral. Die feinen Kristalle legen sich wie Diamantstaub auf die Nageloberfläche und verleihen eine unvergleichliche Struktur. 
Erhältlich in C04 Oyster & Champagne, C05 Stardust und C06 Call Me Princess.  
 
Preis: 3,29 €.



Fazit:

Ei, ei, ei - die Preise sind schon ne Wucht. Ja, es sind "Preisempfehlungen", aber ich denke, dass die wirklichen Preise nachher auch in dem Bereich liegen. Meine Farben, bzw. meine Kollektion/en, sind es nicht. Ich bin nicht so der Typ für Pink & Co. Die Lacke klingen nach Sandlacken und damit würde Catrice wiederholt auf den Zug aufspringen - nur reichlich verspätet. Der "Oyster & Champagne" sieht interessant aus, genauso wie "Call Me Princess", aber Pressebilder sind ja meistens nicht so aussagekräftig. Ich frag mich nur wie pink das Blush/Rouge ist ... wenn es zu pink ist, dann wäre es nichts für mich (eine natürliche Wangenfarbe sieht bei mir immer leicht rötlich aus, liegt am Hautton). Das Bronzepuder hat eine schöne Prägung, aber ich wette, dass er zu dunkel für mich sein wird.

Nachfolgend mal die Produkte, die mich interessieren:





(Bilder sind Eigentum der Cosnova GmbH)

Keine Kommentare