[Nail Art] Tis the season to be jolly


Deck the halls with boughs of holly,
Fa la la la la, la la la la.
Tis the season to be jolly,
Fa la la la la, la la la la.


Vorweg: es tut mir Leid, dass die Fotos nur bei Kunstlicht entstanden sind. (Naja in zwei Wochen ist Weihnachten. Und dann bekomm ich meine Tageslichtlampe. D.h.: die Wahrscheinlichkeit, dass die bedeutend heller ist als jede andere Lampe in meiner Wohnung ist relativ hoch.) Und meine Fingernägel sehen noch kürzer aus als sie eigentlich sind.

Verwendet habe ich: "Toggle To The Top" (TTTT), "As Gold As It Gets", "Good As Gold" (alle von Essie), "Sugar Fix" von Sally Hansen, "5th Avenue" von ANNY und "439" von kiko (aus der neuen Digital Emotions Kollektion).


Eigentlich hatte ich ja nur was ausprobieren wollen während ich mir die Europa-Premiere vom Hobbit angesehen habe, weil ich meine MoYou Paletten bekommen habe! (Benutzt auf keinen, auf gar keinen, Fall einen Schaber mit Metallkante. Ich hab jetzt Kratzer in meiner einen Palette. :-( )






Daumen: "good as gold" mit Zuckerstangenmotiv
Zeigefinger: "as gold as it gets"
Mittelfinger: "5th avenue" mit Mistelzweigmotiv
Ringfinger: "TTTT" über "Sugar Fix"
kl. Finger: "good as gold" mit Zuckerstangenmotiv


Zusatz: meine rechte Hand, die ich liebevoll auch "Krüppi" nenne. Als Rechtshänder sich die Nägel machen ist nur Übung. Sich als Rechtshänder aber eben diese Nägel auch zu fotografieren ist ... Mord (Wie man sieht kann ich einfach keine Flasche in der rechten Hand in dekorativer Art und Weise halten ... zumal mein kleiner Finger am Knochen, der dem Knöchel am dichtesten ist, auch noch angerissen ist. Genau genommen weiß ich gar nicht wie ich es geschafft hab die Flasche festzuhalten.).



Daumen: "5th Avenue" mit Mistelzweigmotiv
Zeigefinger: 2 Schichten "439" (kiko) über "5th Avenue"
Mittelfinger: "TTTT" über "Sugar Fix"
Ringfinger: "good as gold" mit Schneeflockenmotiv
kl. Finger: "as gold as it gets"


Zur "Festive Collection 03" Palette von MoYou kann ich sagen: wunderschöne Motive (teils leider zu groß für den Konad Stempel, hab mir vorhin eine weitere Palette und einen Stempel gekauft), die sich sehr gut übertragen lassen. Ich bin sehr zufrieden!

Keine Kommentare