[Nail Art] Not Just A Cut Above


Hey!


Ja, dies hier ist der letzte Post für das Jahr 2013 (Wahnsinn wie schnell die Zeit verflogen ist!) und nein, keine speziellen Nägel für Silvester. Zurzeit trag ich einen silbrig-goldigen-champagnerfarbenen Ton auf den Nägeln - glitzert aber ist ohne Schnickschnack. Ich zeig ihn euch im nächsten Jahr. Für große Nagelkunst hatte ich keine Laune gehabt. Auch kann ich euch keine "Top XX 2013" zeigen, weil das Gros meiner Lacke daheim ist und ich mit einem Minimum von 20 Lacken bei meiner Mutter bin - von diesen 20 Lacken sind aber 8 oder 9 neu gekauft und die anderen hatte ich noch nie getragen, so dass sie schwerlich zu meinem Top 10 (oder Top 13, weiß der Geier welche Zahl es geworden wäre) zählen können.


Dafür zeige ich euch jetzt ein einfaches Design, welches ich so zum 2. Weihnachtstag getragen habe (und ganz nebenbei hab ich meine Tageslichtlampe ausprobiert, die für mich einen guten Eindruck macht ... ich brauch nur nen besseren Platz). Der Name ergibt sich aus "not just a pretty face" und "a cut above" - beides Lacke von Essie. "not just a pretty face" zog ja bei mir via "Hot oder Schrott" Wichteln ein während ich mir "a cut above" bei Douglas gekauft habe. Die Kombination hat mir ganz gut gefallen, weil es einerseits nicht zu aufdringlich war, aber eben auch kein reines Nude. Und da "not just a pretty face" sehr transparent ist, hat er sich gut zum layern gemacht. :-)


Aber ich wünsche allen meinen Lesern einen guten Rutsch ins neue Jahr! Kommt gut ins neue Jahr rein und habt einen wunderschönen Abend! (Und passt bisschen auf bzgl. der Feuerwerkskörper damit ihr den Rest des Abends nicht im Krankenhaus verbringen müsst!)

 
Hey!

Well this is the last post of 2013 but I don't wear a special kind of nail art for New Year's Eve (I'm too lazy to be honest.). At the moment I'm wearing a silver-golden-champagne-coloured nail polish which I will present you next year. And since I'm not at home, I won't present you a "Top XX 2013" either because I have 20 nail polishes with me, 8 or 9 are new ones and I haven't worn the other ones yet so they aren't really material for a Top Ten list.

But I will show you a simple design which I have worn at Christmas. The name is a mix of "not just a pretty face" and "a cut above" - both are nail polishes from Essie. While I got "not just a pretty face" via "hot or junk - secret santa", I bought "a cut above" at my local Douglas store. I liked the combination of both polishes because my nails didn't scream "look at me! look at me! look at me!" but they have been too fancy for a simple nude. 


I wish everyone a Happy New Year and the best for 2014! Have a good evening and night with your friends/family/beloved ones!







 

Keine Kommentare