[Lacke in Farbe ... und bunt!] Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum, ...



Hey!


Auch wenn es schon reichlich spät ist, so gibt es heute noch meinen Beitrag zu "Lacke in Farbe ... und bunt!". Dieses Mal in Tannengrün. Bei der Farbe habe ich letzte Woche kurzzeitig nur gestutzt und gedacht: 'Ohje, hast du überhaupt so ein Grün?'. Und dann ging das Suchen los. Glücklicherweise habe ich ein Grün gefunden, welches wohl dem Tannengrün entsprechen sollte. Und weil Weihnachten ist gibt es verkrüppelte Lichterketten am Tannenbaum. ;-)


  • "Jungle Green" (#392) von kiko
  • #394 von flormar
  • "Ex Pistols" von Catrice
  • #150 von Golden Rose (care + strong)
  • "Psychedelic Blue" (#434) von kiko
  • "Glitter Champion" von Manhattan

Nächste Woche heißt es dann: funkelt was das Zeug hält, Mädels, denn Silber ist dran. Und es ist Neujahr! :-)



Kommentare

  1. Sieht klasse aus :) besonders der Ringfinger mit den verschiedenen Glitzerpartikeln finde ich sehr toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. Ich hab mir gedacht: "bisschen Glitzer zu Weihnachten am Tannenbaum muss auch sein". :D

      Löschen
  2. Also ich muss ja sagen - du hast da kein Tannengrün lackiert, sondern gleich einen Tannenbaum :P Das sieht klasse aus so bunt auf dem dunklen Grün, perfekt zu Weihnachten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja ich musste dem Tannenbaum im Wohnzimmer eben bisschen Konkurrenz bieten. ;)

      Löschen