[Lacke in Farbe ... und bunt!] Beauty Women - Deep Sea + Catrice - Royal Blue


Hey hey!


Besser spät als nie: mein Beitrag zur dieswöchigen Ausgabe von "Lacke in Farbe ... und bunt!". Die Farbvorgabe war ja: dunkelblau. Und eigentlich hatte ich eine "Striping Manicure" machen wollen, aber das hat nicht so funktioniert wie ich wollte, so dass ich wieder zum Stempel gegriffen habe.





Dieses Mal bin ich selbst zufrieden mit dem Design. ;) 

"Deep Sea" von Beauty Women gibt's bei Tedi/T€di für 1 Euro. Ist ein schönes Dunkelblau ohne viel Schnickschnack. Leider ist der Pinsel relativ hart, so dass ich mich beim Auftragen bisschen gequält habe. Ansonsten ein solider Lack. 

"Royal Blue" von Catrice, gab es ja in der "Rocking Royals" LE, eignet sich, wie viele matte Lacke, wunderbar zum stampen! Gerne hätte ich "Devil In Me" von Astor genommen, aber ich hatte die Vermutung, dass er zu dunkel ist, so dass ich gleich auf den helleren "Royal Blue" geschwenkt bin.

Die Schablone ist auch wieder von essence. 





Nächste Woche möchten Cyw und Lena dann hellrot zu sehen bekommen. Mal sehen was ich dann anstelle. Ich hab meine Nägel gekürzt (da sie fast alle weggebrochen sind), so dass es gerade Smartie-Nägel sind!

Kommentare

  1. Sehr tolles Design - bei solchen Ganznagelstampings werde ich ja immer neidisch :x Cremelacke von Beauty Woman hab ich bei meinem letzten Tedi-Besuch gar nicht gesehen - der hier wäre mir bestimmt aufgefallen mit seinem hübschen Dunkelblau :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find es ehrlich gesagt einfacher als die kleinen, feinen Stampings, die als Detail wirken.

      Bei mir stehen die Lacke an der Kasse während der Rest aller Nail Art Produkte an der Wand hängt.

      Löschen
  2. So toll wie das Stamping geworden ist kann man glatt auf deinen Striping-Versuch verzichten, ich finde das Design super! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, vielleicht zeig ich demnächst mal eine Striping-Maniküre, d.h. wenn der Lack dann mitmacht.

      Löschen
  3. Oh, Leonägel in blau - I like <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Hatte erst nen anderes Muster im Blick, aber der Leo hat gewonnen.

      Löschen