[Lacke in Farbe ... und bunt!] ANNY - only red + ANNY - the answer is love


Hey!


Jahrhunderte später kommt auch mein Beitrag zur dieswöchigen Ausgabe von "Lacke in Farbe ... und bunt!". Die Farbvorgabe war Hellrot, so dass ich meine Schränkchen durchsucht habe nach hellroten Lacken. (Ich besitze mehr dunkelrote Lacke als hellrote wie ich festgestellt habe.) 

Entschieden habe ich mich dann für "only red" von ANNY. "only red" ist ein helles "Blutrot", so dass es sich für die Farbe der Woche qualifziert hat. Eigentlich hatte ich ein Gradiant zaubern wollen, aber die Zeit kam mir dazwischen. Deswegen wieder ein gestamptes Design. Die Stampingfarbe stammt auch von ANNY und ist "the answer is love" (wunderschöne Farbe). 

Die Schablone ist von beauty woman und gibt's für 1,50 Euro bei Tedi/T€di zu kaufen. Pro Packung sind immer zwei kreisrunde Schablonen enthalten. Die Motive sind nicht außergewöhnlich, aber ganz nett. Und für 1,50 Euro konnte ich nicht "nein" sagen. ;-) 


(Warum mein Ringfinger so merkwürdig aussieht, weiß ich nicht. In natura wirkte er nicht so eigenartig.)


Nächsten Mittwoch ist dann Violett an der Reihe. Da weiß ich schon genau welche Farbe es werden wird! (Und zwar ohne Design, weil der Lack so schön ist, dass man ihn solo zeigen muss.)




Kommentare

  1. Sehr toller Lack und hübsches Stamping! Am besten gefällt mir glaube ich der Mittelfinger.. <3
    Die T€Di Schablonen sind echt gar nicht mal so schlecht! Hab mir auch ein paar geschnappt und witzigerweise diese Woche auch für mein Design in hellrot benutzt: http://fanailtic.blogspot.de/2013/12/lacke-in-farbe-und-bunt-2-hellrot.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Der Mittelfinger gefällt mir auch am besten, aber der hat auch das größte Nagelbett, da geht das Stampen feiner Design so gut! :)

      Ich hab noch 4 weitere Schablonen von T€DI geholt, weil für den Preis fand ich sie so hübsch! :) Mir gefällt dein Design auch gut; Rot + Gold ist immer so schön weihnachtlich.

      Löschen
  2. Mensch, Eliane - diese Mani ist einfach superklasse! Ich finde, das wirkt so richtig edel und ein bisschen erwachsen - aber gar nicht langweilig, sondern durchaus knallig... Gefällt mir wirklich supergut :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch! Mit schwarzen (?) Blüten hätte ich jetzt ninicht gerechnet, aber es sieht echt geil aus - vielleicht auch, weil es so überraschend kam. Gefällt mir sehr gut jedenfalls :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Aber Schwarz ist es nicht. "the answer is love" ist dann doch nur ein dunkler bläulich-roter Lack. :D

      Löschen