IsaDora - Sugar Nails - Chameleon Crush


Hey!


Ich hatte euch ja gestern schon "Wine Crush" gezeigt und hab mich dafür entschieden den nächsten Lack aus der Kollektion gleich hinterher zu schieben. Wir haben zwar draußen immer die Einheitspampe in Grau, aber es ist zurzeit einen Hauch heller als sonst (Als Sonnenlicht würde ich es immer noch nicht betiteln.).

"Chameleon Crush" habe ich mir vor "Wine Crush" gekauft, weil mich die Farbe so magisch anzog. Ganz ehrlich? Das ganze Display funkelt und zieht mich magisch an während mich der Preis abschreckt. "Emerald Crush" hat Spektor's Nails gezeigt und sie ist auch der Ansicht, nach einer Google-Suche, dass er "Opulent" p2 ähnelt.


Emerald Crush, Metal Crush, Turquoise Crush, Diamond Crush, Wine Crush

Purple Crush, Gold Crush, Pink Crush, Chameleon Crush, Black Crush





Ist er nicht schön? Die Basisfarbe ist ein blurple (je nach Licht wirklich mal mehr bläulich und mal mehr violett) und der "Zuckereffekt" schimmert golden. Ich liebe die Kombination. Spontan hat mich der Lack ja immer an "Alcatraz ... Rocks!" von O.P.I. erinnert, aber polishthis hat beide Lacke vergleicht: keine Farbzwillinge. 




Die Textur auf den Nägeln ist ähnlich wie bei "Wine Crush". Ist auch ein kleiner Schluckspecht, wenn man den Lack mit Überlack veredeln will. Für die nachfolgenden Fotos hatte ich drei Schichten des "UV Protect Top Coat" von p2 aufgetragen, die sind mittlerweile schon eingesunken. Ein dickerer Überlack könnte hier vielleicht auch helfen. "Chameleon Crush" selbst ist nach drei dünnen Schichten deckend bzw. nach zwei normal dicken Schichten. Er trocknet schneller als sein Geschwisterchen "Wine Crush"; eine "to go" Lösung also, wenn man mal wieder keine Zeit hat für eine vollständige Maniküre, aber nicht ohne lackierten Nägeln aus dem Haus möchte.



Ich finde den Lack mit Überlack noch bald schöner als ohne, da der goldene Schimmer hier noch verstärkt wird und die farbige Basis nachdunkelt. (Für den direkten Vergleich habe ich wieder nur zwei Nägel mit Überlack versiegelt.)


Kommentare

  1. Der hier ist PERFEKT!!!! Oh man den muss ich einfach haben. Der kommt auf meine Wunschliste <3 so toll

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achja und typisch für Sandlacke dass sie mit Überlack auch extrem toll aussehen.Wahnsinn

      Löschen