Essie - Cashmere Bathrobe


Hey, hey!

Ich hab leider keinen Lack bzw. keine Nail Art, die zu Nikolaus passen würde, weil mir der Orkan Xaver in die Quere kam. Dafür zeig ich euch einen Lack, der farblich diesem Wetter angemessen ist und in einigen Läden wahrscheinlich noch zu bekommen ist. Die Rede ist von "Cashmere Bathrobe" aus der diesjährigen Herbstkollektion "For The Twill Of It" von Essie. Es ist auch der einzige Lack, welchen ich mir von dieser Kollektion gekauft habe.




Ein dunkles Blau-Grau mit silbernen Partikel. Sehr ähnlich zu den Lacken aus der Sommerkollektion von Essie. Hier sieht man den Glitzer (Kann bzw. darf man diese Art von Partikel überhaupt Glitzer nennen? Flakies sind auf jeden Fall nicht.) mehr aufgrund der Grundfarbe. Er kommt jedoch auch auf den Nägeln zur Geltung - kein Flaschenwunder also!

Der Lack deckt per se in einer Schicht (Yaye!), ich hab trotzdem zwei Schichten aufgetragen. ;) Die Macht der Gewohnheit. Leider hat sich "Cashmere Bathrobe" nicht mit meinem Unter- (oder Überlack) verstanden, so dass er ein paar feine Blasen geworfen hat. (Möp.)



Kommentare

  1. Ich hab den wunderhübschen Bademantel heute in meinem Stiefel gefunden und mich gefreut, wie ein Schneekönig, weil er bei uns eigentlich seit Wochen überall vergriffen ist :D (genauso wie sein pinker Bruder, während man die anderen 4 der FTTOI noch locker bekommt..)
    Ich bin verliiiiebt <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Nikolaus hat es leider bei mir verplant einen Lack zu bringen, aber dafür gab es einen kleinen Schein, der in einen Essie Lack ("as gold as it gets") umgesetzt wurde. :)

      Hmm, bei uns gibt's sogar noch die vollständige Kollektion. Aber die Kollektion hat mich ehrlich gesagt auch nicht aus den Schuhen geworfen.

      Löschen
  2. Ich kann micht nicht satt an ihm sehen <3 Und dann deckt er auch noch mit einer Schicht :o

    AntwortenLöschen